Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Elrond
HATTE er denn schon nen führer schein??
Nein. Soviel ich mich erinnere, war er zu dem Zeitpunkt auch noch nicht volljährig.
Ich habe auch einen acc wer ihn findet wird auf wunsch gerne erwähnt, der rest auch. Bin für jeden namen dankbar der meine sig schmückt
mann....wie lang dauert das denn bis die nen account freischalten

?
Original von CULT_Lady
Original von OoK_Stein
@Cult_Lady: Noch Ambitionen auf meinen DK-Forums-Account?!
Klar! Her damit!
Ich vermiss ihn auch... faniel forever!
ICQ?!
Will auch in der Sig erwaehnt werden
ich glaub ich hab zuviel ******* in meine anmeldung geschireben deswegen werd ich nicht freigeschaltet...
wer muß eigentlich über den schaden aufkommen? der laster war sicher nicht billig. muß da zuerst die halterin des autos blechen oder wie sieht das aus?
Original von OoK_Stein
Original von CULT_Lady
Original von OoK_Stein
@Cult_Lady: Noch Ambitionen auf meinen DK-Forums-Account?!
Klar! Her damit!
Ich vermiss ihn auch... faniel forever!
ICQ?!
151592309
Kommt heut abend durch
nein, jetzt,jetzt, bitte bitte jetzt gleich! Papa...wie lang dauerts noch bis heute abend?
Falls du grad kein icq drauf hast....icg2go läuft auf jedem rechner;-)
Welche ist jetzt Daniel?
Lady: Pah... ich bin man schon ein Glassteinchen, während du noch'n Kiesel bist.
BTW: ICQ2GO funzt hier im Büro nich..... schon desöfteren drüber geärgert.
Rofl, hat 14 mins gedauert bis mich der erste admin gebeten hat meine Signatur zu verkleinern. hab jetzt leider das daniel bild weglassen müssen!

Steini schreib mir doch was in meinen hallo thread.... bei : neu hier im forum
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (28.06.2004, 13:36)
muahahaha! schönes gedicht steffi!!
naja, zum glück haste nicht unsere url in deiner sig, das wäre dann doch zuviel des guten!
lol lady
lol lady!
bedeutet dieser

smilie eigentlich gruppenkuscheln oder was?^^
ich denks mir halt imemr wieder, wenn ich mir vorstelle das meine freundin auch in so nem forum mit so ner sig unterwegs wäre.... OMG!
das is positive energie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Napo
Die mit dem wirklich schwulen Grisen
@Stein&Lady

Selten so gelacht, vor allem die Sigs sind so eine Augenweide
nein bei Stein fehlt das wichtigste...

.
Grins. @Em_ i: ich habs nochmal verbessert, jetzt kennste nochmal lachen!
so ich hab meine sig nochma überarbeitet aber darf noch nich posten, bin noch nicj freigeschaltet =(
Dann warten wir mal, wie lange die Freischaltung bei mir dauert -_-
IHR SEID SOOOO KRANK! ^-^
Vor allem Maren!
Original von CULT_Lady
Grins. @Em_ i: ich habs nochmal verbessert, jetzt kennste nochmal lachen!
Ich habe zu danken

Bin schon auf die zukünftigen Masters-Beiträge im Fanialforum gespannt
DAS ist aber nicht echt oder
wieso freigeschaltet bin ich jetzt hat ca 2 stunden gedauert=) werd mal in lady thread posten
edit: ob ich da wohl recs uploaden kann
ediit2: also wer gegrüßt werden will kann die nun melden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (28.06.2004, 21:45)