Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das war die entscheidung.
Wechsel bei Tschechien
Rozehnal für Bolf
0
3
65´ Baros
Boah, Barosz schießt die im Alleingang ab.O_O
Der hat ein Tempo drauf...
naja die tschechen nutzen jede kleine chance.
deswegen spielen sie echt klasse
JAWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!1
3:0 !!!!!!!!!
ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!
MfG
fubar merde!

hab geld auf ein 2:0 getippt
Wechsel bei Tschechien
Heinz für Baros
Wechsel bei Dänemark
Madsen für Jensen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (27.06.2004, 22:13)
Wechsel bei Dänemark
Lovenkrands für Jensen
Endstand
0
3
0:1 48´ Koller
0:2 63´ Baros
0:3 65´ Baros
Halbfinali

-

-
*Klugscheiß
Ich würde sagen unsere und die Portugalgruppe werden den Europameister ausspielen.
24.06.2004 23:31
portugal - tschechen wirds finale sein
na also, geht doch
finale NL - CZ
"die rache"
was hat der chef gesagt? =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:00)
Träum weiter
und bei tschechien spielen ja auch 2 borussen, dat kann ja nur gut werden

einzigste manschaft wo noch 2 inner start elf spielen und das is wichtig fuer den erfolg

))))
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.
portugal - tschechien finale n1
Original von nudel
finale NL - CZ
nudel kennt sich aus
und dann schaut mal bitte, welche arme sau in der EM quali in der nl cz gruppe 3ter geworden is
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
harhar, ich hab scho vor der em aufs finale portugal vs tschechien getippt

, wenns die griechen schaffen würds mich aber auch net stören^^
Original von CF_R4GN4R0K_at
und dann schaut mal bitte, welche arme sau in der EM quali in der nl cz gruppe 3ter geworden is
österreich, nach ner 6:0 niederlage gg Niederlande, war für die ösis alles gelaufn
saubere leistung von den tschechen. werden als einzige mannschaft bisher ihrer favoritenrolle gerecht.
ich glaube ich muss noch wetten
Ich fand die tschechen gar nicht sooo gut, jedenfalls schlechter als ich es erwartet hatte, die Dänen konnten aber nichts aus ihren vielen Angriffen herausholen.
Die teschechen sind nun mal individuell besser aber trotzdem ein team. das ist deren ganz grosse Stärke und ich denke sie werden auch Europameister, weil atm kein Team in der Lage ist, die Tschechen zu schlagen.
Es reicht nicht ein oder 2 tore gegen tschechien zu schiessen oder zu hoffen ein knappes 2 zu 1 oder 1 zu 0 zu halten, da muss einfach mehr kommen, und das traue ich keinem der halbfinalisten zu...
naja ich denke nicht dass man sagen kann dass Tschechien Niederlande ohne Probleme bezwungen hat. Das Spiel hätte genauso gut anders ausgehen können imo haben beide gleichgut gespielt.
Dann hast du wohl sicher nichts dagegen, wenn die beiden im Finale wieder "gleichgut" spielen.
also ich bin extrem siegessicher, suche heute noch eine wettstation und tippe auf sieg von tschechien und portugal und ne zusatz wette mit dem sieg für tschechien im finale.