Zitat
Original von CULT_Bastrup
naja spot gehört dazu und muss man ertragen können, aber irgendwie wirkt das nur, wenn das von jemandem kommt, der es sich leisten kann und sich nicht in der schlange anstellen muss......![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (24.06.2004, 17:23)
Zitat
Original von fast_nefastus
sag mal nudel, bist du aus gesundheitlichen gründen an den pc gefesselt?
Zitat
naja spot gehört dazu und muss man ertragen können, aber irgendwie wirkt das nur, wenn das von jemandem kommt, der es sich leisten kann und sich nicht in der schlange anstellen muss......
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
natürlich kann man auf die eigenen erfolge stolz sein - aber das is NICHT der grund warum wir euch so gerne verarschen, dissen und euch seelischen schmerz zufügen, klar?![]()
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
nö...hoch erfreut weil unsere lieblingsnachbarn jetzt blöd aus der wäsche schauen^^
ich frag mich nur, wo jetzt die ganzen "FU! Detuschland is super! Deutschland wir EM!"-leute hin sind...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (24.06.2004, 18:51)
Zitat
Original von Springa
Hast DU jemals in einem Weltmeisterteam gespielt? Nur vorm Fernseher hocken und 11 Landsleuten zusehen, das ist keine Eigenleistung. Also bitte, stfu!
Zitat
das coole an uns österreichern: wie HABEN humor
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Das ist doch wie ein Mensch der in einen Haufen Hundescheisse tappt, die nächsten 4 Jahre über seine stinkenden Schuhe jammert, während er eine Runde dreht, um dann wieder an genau der gleichen Stelle in den gleichen Haufen zu tappen.
Zitat
Was sich seit vielen Jahren im deutschen Fussball abspielt, ist ein Sinnbild unserer Gesellschaft. Wir fühlen uns immer noch wie die Grössten, aber wir sind es längst nicht mehr. Wir sind in vielen Punkten Lehrlinge, aber wollen nicht lernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.06.2004, 16:53)