Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NNNNNNNNNNNNEIN ....... er bleibt dohc!

Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack!
War mir klar dass die Bayern den nicht gehen lassen...
juhu!^^ bei der pressekonferenz hatt er alles noch abgewiesen...
Finde er hätte ins Ausland gehen sollen, ob nun zu barca oder nich, Hauptsache weg aus Deutschland.
ich bin froh dass er uns erhalten bleibt
deco wäre so und so viel zu teuer geworden -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:53)
^yeeees. deutscher meister wird nur der SVW!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:53)
Original von hiigara
da reden wir nächstes jahr noch drüber wenn di meisterschale, der pokal und die cl gewonnen wurde
übertreib nich, auch wenn lucio deisler rau und hashemian dazu kommen, wirds für CL net ganz reichen, aber vielleicht ma wieder halbfinale oder finale =\
lol! er meint bremen, die pisastudie hat wohl doch recht ^^
er hätte auch bayern meinen können - also konter auf deine aussage...