You are not logged in.

• Login

1

Sunday, June 20th 2004, 11:53pm

Kommt Deutschland weiter?

Deutschland in der Play-Off Runde?

A total of 128 Votes have been submitted.

53%

Ja, schaffen sie (68)

41%

Nein, es geht heim (52)

7%

Wayne (9)

Rudis Truppe hat es selbst in der Hand: Ein Sieg (endlich mal) gegen Tschechien und man ist sicher im Viertelfinale. Schaffen sie es? Helfen die Letten?

Oder muss man die Koffer packen und den Rückflug antreten?

Für die Fussballhasser oder Ignoranten: Ausnahmsweise gibt es die Kategorie "Wayne"

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

2

Sunday, June 20th 2004, 11:54pm

da mach ich doch glatt mal mit!  8)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

3

Sunday, June 20th 2004, 11:55pm

sind deine Kroaten Letten? ;)

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

4

Sunday, June 20th 2004, 11:56pm

3:3:1 bis jetz ....

darf doch nich wahr sein reist euch zusammen unterstützt eure manschaft.....

was glaubt ihr wer die finnanziert ? ^^ im endeffekt IHR !!!!

leute steht zu eurer manschaft unterstützt sie :D

5

Sunday, June 20th 2004, 11:57pm

tjo...die entscheidung viel mir nicht schwer :D

btw...ich HASSE das wort wayne :rolleyes:

Occupation: GER

• Send private message

6

Sunday, June 20th 2004, 11:57pm

obwohl ich immer negativ für deutschland denke, denke ich dass niederlande auch erst noch gg die letten gewinnen müssen und tschechen nen schongang gg uns fahren -> deutschland weiter

7

Monday, June 21st 2004, 12:03am

ich habe "Wayne" (ich finde ich im Gegensatz zu M3rkwüDIger Schreibweise mal originel)) angekreuzt, kann auch sein das die Kroaten Letten sind. Ich ändere es ab, danke :)

Occupation: CH

• Send private message

8

Monday, June 21st 2004, 12:04am

keine chance:D
die tschechen sind zu stark!

Occupation: PL

• Send private message

9

Monday, June 21st 2004, 12:06am

hab auch Wayne angekreuzt. Im Viertelfinale is eh schluss :-P

10

Monday, June 21st 2004, 12:09am

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jun 21st 2004, 12:10am)

11

Monday, June 21st 2004, 12:16am

:D

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

12

Monday, June 21st 2004, 2:05pm

Ich denke mal sie werdens knapp packen:) aber wirklich sehrsehr knapp wenn nicht mit einem unetschieden!aber obs dannw eitergeht... ?(

;) :P

• Send private message

13

Monday, June 21st 2004, 3:37pm

L O L :respekt:
naja, denke dass sie es leider nicht schaffen... ?(
MfG

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

14

Monday, June 21st 2004, 3:46pm

Naja ich denke sie schaffen es weil Tschechien ein Gang zurück schrauben würd.
Ausserdem werden Stars wie Nedved,Baros,Rosicky,Koller am Mittwoch wohl nicht auflaufen.

Elrond

Professional

• Send private message

15

Monday, June 21st 2004, 4:06pm

aber die ganzen fiten motivierten jungs auf der reserver bank ?(

16

Tuesday, June 22nd 2004, 2:42pm

RE: Kommt Deutschland weiter?

Da es hier mal wieder eine Anhäufung von den typischen notorischen Missmachern gibt, will ich einmal ein kleines Statement zu diesen ganzen Fussballpatrioten, Fanatikern und Fussballidioten ablassen.

Bei allem Neid und der üblichen Häme sollte man nicht vergessen, dass Fussball immer noch ein Sport ist. Wenn ich so manche Kommentare hier lese hat dass der ein oder andere wohl vergessen. Irgendwie schon eigenartig dass speziell bei einer Fussball WM/EM sich auch die Möchtegernfussballfans zu Wort melden.

Ich finde es auch nicht schlimm dass jeder eine gesunde Portion Patriotismus mitbringt, nur sollte dieser eben nicht in Fanatismus übergehen.

Da ich in einer internationalen Firma arbeite bekomme ich besonders diese ekelhafte Missgunst und Häme der einzelnen Nationen mit. In vielen Fällen ist es den Leuten die grösste Freude, wenn das jeweilige Land ausscheidet, ungeachtet der sportlichen Leistung die dahinter steckt.

Sport sollte eigentlich nationale Barrieren sprengen, doch habe ich so langsam eher den Eindruck das dies eher eine moderne Form des Krieges ist, wie teilweise in der Boulevard Presse auch zu lesen ist. Die Emotionen scheinen mir jedoch nicht weit davon entfernt und wurde als extremes Beispiel durch den Mord eines Kroaten an einem Engländer nach dem Spiel aufs trauigste dokumentiert.

Genauso wenig kann ich jedoch Leute verstehen, die dem eigenen Team den Misserfolg wünschen. Trauriger weise ist dieser Beitrag mal wieder gespickt mit solchen missgünstigen Kandidaten, solch eine Einstellung kann ich mir nur dadurch erklären, dass diese Kandidaten bis dato noch niemals Anerkennung im Sport erhalten oder weitergegeben haben, unabhängig ob Sieg oder Niederlage.

Deshalb der Bessere möge gewinnen

Btw, ich glaube und hoffe dass die deutsche Mannschaft mit einem Sieg gegen die Tschechen eine klare Antwort gibt.

This post has been edited 1 times, last edit by "FunBeatle" (Jun 22nd 2004, 2:43pm)

• Send private message

17

Tuesday, June 22nd 2004, 2:51pm

RE: Kommt Deutschland weiter?

Quoted

Original von Pawnee
Für die Fussballhasser [...]: Ausnahmsweise gibt es die Kategorie "Wayne"

Occupation: AUT

• Send private message

18

Tuesday, June 22nd 2004, 2:55pm

Wenn die Tschechen nur annähernd so spielen wie gegen Holland, gibts ein Debakel für Germanien!

19

Tuesday, June 22nd 2004, 3:27pm

Wickie, wir werden sehen ;) , glaube kaum dass die Tschechen so ins Spiel kommen wie gegen NL . Die Tulpenknicker und Tschechen haben zwar einen tollen Sturm aber eine katastrophale Abwehr, und die Deutschen leider eine tolle Abwehr und einen lausigen Sturm, doch bei Standardsituationen sollten sie auch für das ein oder andere Tor gut sein.

Imho wäre es keine Schande gegen die Tschechen auszuscheiden, doch ich glaube an das D- Team :respekt:

Elrond

Professional

• Send private message

20

Tuesday, June 22nd 2004, 3:28pm

Wir haben Oli und wie beatle schon sagte ne gute abwehr diese EM.ich denke ballack wird endlich mal von der 2.reihe zuschlagen!

21

Tuesday, June 22nd 2004, 3:30pm

nedved etc wird auch geschont..

• Send private message

22

Tuesday, June 22nd 2004, 3:31pm

ab nach hause.

• Send private message

23

Tuesday, June 22nd 2004, 3:34pm

Deutschland kommt weiter

aber nicht weil sie besser sind als unsere Nachbarn, sondern weil unsere Nachbarn imo ziemlich klug sind, sie wissen wenn sie dieses spiel, wo es für sie um komplett nichts geht verlieren, kommt deutschland weiter und Holland fliegt raus, und holland ist eine wesentlich grössere gefahr als deutschland, drum lassen sie deutschland im tunier

24

Tuesday, June 22nd 2004, 5:35pm

wo war/ist holland ne gefahr? nicht in diesem turnier. wenn es drauf ankommt war das deutsche team in 90 % der fälle hellwach. nie unterschätzen !

25

Tuesday, June 22nd 2004, 5:41pm

Egal wie Deutschland spielt, sie stehen schon als Verlierer fest. Wenn sie verlieren ist es ein Debakel, wenn sie gewinnen war es ja eh nur eine B-Mannschaft der Tschechen, und wenn sie übers Wasser laufen würden, dann würde man ihnen vorwerfen, dass sie nicht schwimmen können.

Elrond

Professional

• Send private message

26

Tuesday, June 22nd 2004, 5:55pm

genau das ist das problem.

27

Wednesday, June 23rd 2004, 11:25am

Wenn die Völler Truppe heute gewinnt kommen wir ins Endspiel ;) . Es ist alles möglich in dem Sinn kann das deutsche Team eigentlich nur positiv überrraschen.