Original von Springa
Wer eine solche Rechtschreibung hat, der darf überhaupt nicht das Maul aufreißen, um irgendwen zu kritisieren. Desweiteren bin ich Jahrgang 1984, d.h. ich brauch keinen Schnuller mehr, dir jedoch sollte mal jemand die Windel wechseln, vielleicht hilft das mal was..
wer hatt den bitteschön damit angefangen zu provozieren?
und zur rechtschreibung: Vielleicht geht es manchen anderen auch so sie tippen etwas ziemlich schnell ab und lesen es meistens nicht nochmal durch ...wie ich!und für so typen wie dir werd ich ein ,,e'' nicht ausbessern.Du kannst gern mal vorbei kommen und zuschaun wie ich nen 2seitigen text fehlerfrei auf papier bringe.
das mit dem schnuller usw. überlese ich jetzt einfach aber ich will dir nur mal sagen: für dein alter bist du ziemlich unreif wenn du genug zeit hast jüngere ,,fertigzumachen'' und dich dabei toll findest.such dir ne arbeit oder geh nochmal zur schule und machs abi(falls dus nicht schon hast) geh raus such dir freunde aber mit deinem alter solltest du nicht angeben und dabei nen jüngeren beschimpfen...
für mich hat sich die sache jetzt erledigt ,ich hab dich jetzt auf meiner ignore list und wünsch dir noch viel glück in deinem leben