Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

19.06.2004, 20:59

Zitat

billige Polemik, wenn einem die Argumente ausgehen.. eigentlich eine typisch weibliche Eigenschaft..


netter versuch und willkommen im club. allerdings reicht es bisher nur zum garderobenständer. streck dich mal nen bissel event ernennen wir dich dann zum kronleuchter des abends. :D

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

212

19.06.2004, 21:03

Zitat

Original von OLV_sid_meier
die ganzen leute, die sich über ein schlechtes spiel der deutschen freuen, einfach mal verpissen, thx.



sei stolz!


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

213

19.06.2004, 21:04

JAA!


gerechtigkeit!!!!


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

215

19.06.2004, 21:05

wenn die holländer weiter so spielen wird das nichts mit nem sieg für cz. die stehen hinten ja total durcheinander

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

216

19.06.2004, 21:07

omg.. das spiel is einfach soviel geiler als das deutschland vs lettland..

nistelroy is halt nich so ein bauer der zu lahm ist.. nein der schindet erst fast elfmeter und haut 1min danach ein tor rein...

holland rockt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (19.06.2004, 21:07)


218

19.06.2004, 21:09

geiles spiel! das wird noch sau spannend wenn die hinten jetzt aufpassen

219

19.06.2004, 21:22

hinten aufpassen ist lame, genauso wie TCs mit Mercs verteidigen. Wir wollen Tore sehen!

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

220

19.06.2004, 21:33

Zitat

Original von Icedragon

Zitat

Original von fast_nefastus

Zitat

Schön und gut, aber wenn man sich für Fußball so wenig interessiert wie du für sagen wir einmal Wasserball kann man sich ja wenigstens über die nationale Betretenheit amüsieren.


welche nationale betretenheit? und was machst du in diesem thread, wenn dich fussball nicht die bohne interessiert? auch nur nen schnullerchen, der sein bäuerchen gern öffentlich macht! :respekt:

da sag ich doch: zurück an muddis brust und weiterwachsen. :P


Du laberst nur müll mal ganz ehrlich gesagt!

jo du kennst dich aus

221

19.06.2004, 21:35

Musst du nicht schon im Bett sein??

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

222

19.06.2004, 21:37

ihr suxt doch alle!!!

ihr macht doch nur nudel nach!! :P

nudel...

da real one! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (19.06.2004, 21:41)


Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

223

19.06.2004, 21:42

hammer game übrigens mal sehn wies ausgeht:)

@springa ne heute darf ich länger aufbleiben weil fußball ist :P und du? hast du nicht angst im dunkeln und muss papi dir nicht deinen schnuller bringendamit dunicht wieder austickst und nicht wieder einegliefert werden musst für gestig unterbelichtete kleine Mädchen ? :P ;)

224

19.06.2004, 21:44

Jetzt heißt es extreme Ownage gegen die Tschechen.

225

19.06.2004, 21:45

Zitat

ihr suxt doch alle!!!

ich macht doch nur nudel nach!!

nudel...

da real one!



hach was sind wir jetzt wieder albern - hihihoho. pack doch schon mal die flitzekacke aus dann necken wir die kindergärtnerin. und dann machen wir ganz dolle aua streich und lachen uns ganz gemein schlapp.

witzig ist witzig


hahahohohihi

:stupid: :baaa:

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

226

19.06.2004, 21:52

Ok komm lasst uns aufhörn ;)

227

19.06.2004, 21:58

Zitat

bringendamit dunicht wieder austickst und nicht wieder einegliefert werden musst für gestig unterbelichtete kleine Mädchen


Wer eine solche Rechtschreibung hat, der darf überhaupt nicht das Maul aufreißen, um irgendwen zu kritisieren. Desweiteren bin ich Jahrgang 1984, d.h. ich brauch keinen Schnuller mehr, dir jedoch sollte mal jemand die Windel wechseln, vielleicht hilft das mal was..

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

228

19.06.2004, 21:58

Wenn Holland gewinnt, hatts Deutschland schwerer. Unentschieden würde ja auch noch gern, aber so MUSS D gg CZ auf jeden Fall gewinnen

229

19.06.2004, 22:12

was für ein GENIALES Tor

2:2

Elrond

Profi

  • »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

230

20.06.2004, 01:01

Zitat

Original von Springa


Wer eine solche Rechtschreibung hat, der darf überhaupt nicht das Maul aufreißen, um irgendwen zu kritisieren. Desweiteren bin ich Jahrgang 1984, d.h. ich brauch keinen Schnuller mehr, dir jedoch sollte mal jemand die Windel wechseln, vielleicht hilft das mal was..

wer hatt den bitteschön damit angefangen zu provozieren?
und zur rechtschreibung: Vielleicht geht es manchen anderen auch so sie tippen etwas ziemlich schnell ab und lesen es meistens nicht nochmal durch ...wie ich!und für so typen wie dir werd ich ein ,,e'' nicht ausbessern.Du kannst gern mal vorbei kommen und zuschaun wie ich nen 2seitigen text fehlerfrei auf papier bringe.
das mit dem schnuller usw. überlese ich jetzt einfach aber ich will dir nur mal sagen: für dein alter bist du ziemlich unreif wenn du genug zeit hast jüngere ,,fertigzumachen'' und dich dabei toll findest.such dir ne arbeit oder geh nochmal zur schule und machs abi(falls dus nicht schon hast) geh raus such dir freunde aber mit deinem alter solltest du nicht angeben und dabei nen jüngeren beschimpfen...
für mich hat sich die sache jetzt erledigt ,ich hab dich jetzt auf meiner ignore list und wünsch dir noch viel glück in deinem leben

231

20.06.2004, 02:02

was bist du für ein landsmann nudel?

232

20.06.2004, 02:17

auf keinen fall les ich mir 8 seiten durch...

ich fand das spiel des deutschen teams durchaus ok, leider sehr erfolglos.

aber - ich hatte es kurz ueberschlagen - ob unentschieden oder sieg, um sicher zu sein, muessen sie eh gg tschechien gewinnen, von daher hat sich nix geaendert - und wenn sie das nicht bringen, haben sie auf der em nix verloren.

ps: cze-ned super kick - die erste halbzeit war mit abstand das beste, was ich bisher in portugal gesehen habe.

233

20.06.2004, 02:32

gibt doch noch objektive beobachter.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

234

20.06.2004, 02:49

Zitat

Original von CULT_LINDROS
was bist du für ein landsmann nudel?



deutscher oO?


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

235

20.06.2004, 03:14

@jacko: ist doch nur der premium in der lage vom fußball zur alten leidensgeschichte zu kommen.

einfach arm.

@premium, dachte nicht, daß deine gedankengänge dermaßen primitiv sind. liegt wahrscheinlich an der doch rel. niedrigen bildung im gegensatz dazu, was du gerne erreicht hättest....

ich halt jedenfalls zu deutschland und glaube immer noch, daß diese mannschaft ins halbfinale kommt.

236

20.06.2004, 03:21

BORUSSIA DORTMUND SHALALALALALA BORUSSIA DORTMUND SHALALALA BORUSSIA DORTMUND!

Wo di Borussen im Angriff mitwirken wird gewonnen!

Schade das Frings weg is muhahahaha, bye bye Deutschland
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

237

20.06.2004, 04:03

Pavel Nedvêd FUSSBALLGOTT

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

238

20.06.2004, 04:11

Ich fand, dass das das beste Spiel der EM bislang war. Soviel Action. Die tschechische Abwehr was zwar schlecht, dafür haben sie im Mittelfeld und im Sturm geglänzt.

239

20.06.2004, 04:38

du und fußball martin?

240

20.06.2004, 10:50

@Deutschland + :respekt: