scheiße verdammte scheiße! warum legen die sich nicht gleich alle auf nen haufen ins tor?
wie kann man nur bobic in die startaufstellung nehmen?warum machen die deutschen beider abwehr keinen 3 mann sturmboar diese hässlichen flanken....
da fällt mir ein gutes sprichwort ein:
Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt...
hab ich aber ehrlichgesagt schon nach dem holland match erwartet erst diese überschwängliche freude gegen einen vermeidlich starken gegner (was holland aber atm NICHT ist) - und jetzt auf den boden der tatsachen back. bitter - ist aber so...
der schiedrichter war übrigens ne frechheit, da hat man schon manchmal das gefühl, dass die kleinen manchmal benachteiligt werden (ist jetzt nicht nur speziell auf dieses match bezogen )
deutschland ist noch nicht draußen.nehemen wir mal an holland verliert gegen teschechien1:0 und gewinnt 1:0 gg lettland...4 punkte diff 2:2 4 punkte
deutschland gewinnt gegen tschechien 2:0 dann ahebn se 5 punkte diff 3:1
tschechien 6punkte diff3:3
--> deutschland und tschechien weiter
es gibt auch noch ne andre kombi z.B. wenn holland heut gewinnt und gg lettland verliert oder unentschieden...
naja völler sollte zurücktreten, wenn man schon nicht den besten deutschen torjäger mitnimmt zudem im defensiven mittelfeld gleich 5-8 leute mitnimmt wie trantüten wie fabian ernst dann is das schon arm.
Lieber will ich eine Mannschaft mit Leidenschaft aus dem Turneir fliegen sehen als solch hilfloses RUmgekicke.
Und nochwas der Schweinsteiger ist die größte Fotze überhaupt, der renmnt nur rum und versucht alles selber zu machen hat kein auge.
Dann Wechsel kurani raus und nicht etwas den frischen motivierten Podolski sondern den Langweiler brdaric rein der völler soll abhauen so ein penner, hält an solchetrantüten fest.