Masters-Community dafür, dass deren Mitglieder durch ihr zahlreiches Erscheinen und ihr allgemeines Verhalten die letzte Masters LAN wieder zu einem besonderen Ereignis für alle Beteiligten gemacht hat
also hab ich durch mein erscheinen da jetzt so ca. nen 100stel Ager der Woche bekommen! Cool!
Quoted
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt
Hab mir mal ausgerechnet wie alt ich werden müsste um nen ganzen zu kriegen. Spiele schon 4 Jahre hier, hab jetzt nen 100stel.....
also entweder ich werd sehr sehr alt oder wir feiern noch schnell 99 geile Partys!
Original von CULT_Lady Hab mir mal ausgerechnet wie alt ich werden müsste um nen ganzen zu kriegen. Spiele schon 4 Jahre hier, hab jetzt nen 100stel.....
also entweder ich werd sehr sehr alt oder wir feiern noch schnell 99 geile Partys!
...wegen anwesenheit gratulieren? sowas ist arm, wenn einer den adw verdient, dann ist es mario oder disa und der andere wegen dem tollen taschenbillardwettkampf aber doch nicht wegen anwesenheit oder sind wir in der schule?
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Jun 16th 2004, 8:36pm)