Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

391

15.06.2004, 22:58

Zitat

Original von Springa
Der Schiri ist halt immer schuld.. oder wars doch der Rasen??

Was hat Holland für ne Ausrede ? ;)

@seth

seh ich ähnlich aber Können wars schon nur ist eben die Frage ob er das immer schafft ;) Wenn nicht ist das nämlich Luck :P

392

15.06.2004, 22:58

@eisbär: naja, elfer war das nie. War ja kein hohes bein, sondern "niedriger kopf". da is da kevin selbst schuld gwesen.

393

15.06.2004, 22:59

Zitat

Original von OLV_Revolt
nja, beide tore warn etw as glücklich, oder tor der deutschen fehler in hollands hintermannschaft, bei hollands tor, deutscher individualfehler.

nuja, erwartet schwächstes spield er em bisher.

hollands leistung grenzte an arbeitsverweigerung, die deutschen ham ja ordentlich gespielt, also man hat ja nicht mehr erwartet. Aber wenn man ab min 40 nur mehr abmauert hat man auch keinen sieg verdient.

röchtöööch !!!

394

15.06.2004, 22:59

kein gutes spiel O.o?
naja ich bin einfach zu viel fußballfan

ihr seids da so oberflächlich ohne gefühle ~.~

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

395

15.06.2004, 23:00

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
ihr seids da so oberflächlich ohne gefühle ~.~

1 ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

396

15.06.2004, 23:02

Zitat

Original von OLV_Revolt
@eisbär: naja, elfer war das nie. War ja kein hohes bein, sondern "niedriger kopf". da is da kevin selbst schuld gwesen.

Hässler z.B war nie größer, der hätte den Kopf gar nicht höher gebracht, ich hätte Elfmeter gegeben :)

397

15.06.2004, 23:02

Das Tor der Holländer war ja wohl astrein. Ein Seitfallzieher wie er besser nicht mehr geht. Bisher das beste Tor, das ich bei dieser EM gesehen habe.

Das Tor der Deutschen, haben sich die Holländer selber reinsetzt. Lassen sich den Ball reinkullern nach Hühnerhaufenmanier. :rolleyes:

Ich fand das 1 : 1 gerecht. Die Deutschen hatten so Schwein mit ihrem Freistosskullerei. Danach konnten sie bequem mauern. Das haben sie auch wirklich gut gemacht. Die Holländer waren schon am Verzweifeln.

Ich habe auch so das Gefühl, dass in Portugal offensive Teams nicht glücklich werden. Es scheint einfach zu heiss zu sein, um 90 min anzurennen. Das kommt natürlich den ganzen Teams, die offensiv eh nix können etwas entgegen.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

398

15.06.2004, 23:03

also manche Leute halten hier ein dummes Geschwätz tztztz

399

15.06.2004, 23:03

Wer sagt, dass Holland eine Ausrede braucht, die haben ganz einfach schlecht gespielt, trotzdem war der Ausgleich verdient. Die wollten wenigstens nach vorne spielen, konnten es halt nur nicht besonders.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

400

15.06.2004, 23:04

Zitat

Original von Springa
Wer sagt, dass Holland eine Ausrede braucht, die haben ganz einfach schlecht gespielt

das ist noch untertrieben! ?(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

401

15.06.2004, 23:04

naja lettland und tschechien fegen wir vom platz, dann ist doch sowieso alles egal :P

402

15.06.2004, 23:05

Zitat

Original von OLV_Revolt

Hast du alle Spiele gesehen ? zB DK vs Italien ?

niedriger Kopf ??
LOL der hatte grade mal den Kopf leicht unten und Stam den Fuss auf knapp 1,70 m !!!
Wenn der Kopf auf ca Hüfthöhe ist === selber schuld aber Fallrückzieher am Mann ist was ??

Wenn Kuranyi dasselbe gemacht hätte glaubst du hätte der Schiri auch so entschieden ?

Ihr seid echte Kasper, jetzt jammert ihr sogar schon über ein 1:1 gegen die Holländer.

Aber ihr habt ja alle recht, bei derm WM waren wir auch voll sche.... und die anderen super gut nur lags da an den Umständen LOL
:stupid:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

403

15.06.2004, 23:06

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ihr seid echte Kasper, jetzt jammert ihr sogar schon über ein 1:1 gegen die Holländer.

typisch deutsch ;/

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

404

15.06.2004, 23:06

Und schon müssen wir wieder Vergangenes zitieren..

405

15.06.2004, 23:07

Zitat

Original von MfG_Stefan

Zitat

Original von OLV_Revolt

Hässler z.B war nie größer, der hätte den Kopf gar nicht höher gebracht, ich hätte Elfmeter gegeben :)

:D der is gut ;)

406

15.06.2004, 23:10

Ich jammere drüber weil mehr drin gewesen ist, wenn sie nur in der ersten noch ein Tor geschoßen hätten, sie hatten die Frontlinien der Holländer schon durch Trommelfeuer durchlöchert :D

Für mich war Ernst am zweiten Tor schuld. Auch der einzigste Spieler der nicht überzeugen konnte. Vielleicht aber auch nur weil er so spät kam.

Wie bisher alle Spiele der EM, außer dem etwas mauen Italien Spiel, sehr gut sehr unterhaltsam und sehr kämpferisch-klasse.

407

Zitat

Original von Nam
Das Tor der Holländer war ja wohl astrein. Ein Seitfallzieher wie er besser nicht mehr geht. Bisher das beste Tor, das ich bei dieser EM gesehen habe.... + dein Rest.

Hast du das 1 Tor von Larsson gesehen bei Schweden vs Bulgarien ??

Ansonsten redest wie immer Stuss !!
Bei jedem Turnier dominieren die Maurer weil man nicht in 3 Wochen voll Pulle gehen kann, das nennt man dann Turniermannschaften wie Italien, Deutschland und Argentinien !
Nur Brasilien und Frankreich haben bisher diese Dominanz unterbrochen !

btw sagt Strigel === klarer Elfer !! obwohl er wie immer den Schiri verteidigt LOL
Aber hey wir hatten Glück
:P

408

Zitat

Zitat

Original von OLV_Revolt

Hast du alle Spiele gesehen ? zB DK vs Italien ?

niedriger Kopf ??
LOL der hatte grade mal den Kopf leicht unten und Stam den Fuss auf knapp 1,70 m !!!
Wenn der Kopf auf ca Hüfthöhe ist === selber schuld aber Fallrückzieher am Mann ist was ??

Wenn Kuranyi dasselbe gemacht hätte glaubst du hätte der Schiri auch so entschieden ?

Aber ihr habt ja alle recht, bei derm WM waren wir auch voll sche.... und die anderen super gut nur lags da an den Umständen LOL
:stupid:

ja, und? gestern gab es für sowas indirekten Freistoss. Der wäre eh nicht reingegangen. Soviel Glück haben nicht mal die Deutschen. :P

ps: hast auch gesehen, wie der Wörns oft geklammert hat durch deine schwarzrotgoldfarbige Linse? Da hätte man auch mal Elfer pfeifen können ... kommt vielleicht noch. ;)

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

409

geile leistung vom deutschem team, leider hat ein zweikampf zum sieg gefehlt, ansonsten einfach nur gratz. die deutschen sind wieder da ;) :respekt:

410

15.06.2004, 23:11

@eisi: ja hab alle spiele gesehen. Im spiel dänemark - italien hat wenigstens eine mannschaft (dänemark) halbwegs attraktiv gespielt, zumindest halt intelligenter und flotter.
Das heut war einfallsloser pensionisten fußball.

Wenn du dir deiner meinung nach elfemterwürdige szene nochmal anschaust. wirst du sehen, dass man nichtmal genau sagen können ob stams fuß zum kopf geht oder Kuranyis kopf zum fuß. Er setzt zum hechtkopfball an, weil er ball erwischen will, der weit unter 1,70 ist. Stam will retten und Kuranyi springt ihm dabei mehr in den fuß.

nicht mal diskussionswürdig diese aktion sry.
Wenn das elfer is, hätten wir pro spiel immenr mind 5 zu geben.

Murmelman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

411

15.06.2004, 23:12

@nudel: Wander doch aus, keiner hält dich hier. Masters kannst du doch auch in den NL nutzen.
Desweiteren wäre es dochmal an der Zeit deine Signatur zu ändern, oder? :P

412

15.06.2004, 23:13

Zitat

Original von OLV_Revolt

Das heut war einfallsloser pensionisten fußball

Das ist ja wohl totaler Schwachsinn...... Tut mir Leid aber entweder du bist einer von diesen ganz tollen Antis oder du hast das Spiel einfach nicht angeschaut.

413

15.06.2004, 23:14

yo nudel, die in Niederlande dort braucen noch putzen ^^

414

15.06.2004, 23:14

Zitat

geile leistung vom deutschem team

Ist das ein Witz?.. Ein Tor und dann mauern, das kanns doch wirklich nicht sein.

415

15.06.2004, 23:15

Zitat

Original von Springa

Zitat

geile leistung vom deutschem team

Ist das ein Witz?.. Ein Tor und dann mauern, das kanns doch wirklich nicht sein.

Tor Mauern, bei den zehn Chancen aus der ersten Halbzeit und bei der bewegten zweiten ebenfalls mit Chancen. Sehts mal deine Brille auf.

Edit: aha Revolt du bist aus Östereich, dann seh ichs dir nach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (15.06.2004, 23:17)

416

15.06.2004, 23:17

ich sgas mal ehrlich, ich bin kein deutschland freund, da hast recht. Aber das hat damit nix zu tun, holland war ja nix besser.

Aber der großteil hier hat klarererweise und verständlicherweise eine deutschalndfarbene brille auf ;)

Rein objektive meinung.

Gegenfrage: was war gut an dem spiel? Hat holland gut gspielt? Nach dem tor halbwegs annehmbar, vorher nicht mal äußerst schwach.

Wenn gegner schon äußerst schwach is, kann die leistung von deutschland nicht berauschend sein.
Ham ja nix für offensive getan, glückliches (ja, verdientes) 1:0 und das dann runtergmauert.

Wenn man da kein deutscher is und eben mitfiebert, wars kaum zu anschaun.

417

15.06.2004, 23:17

@Springa

wenn Wörns einen seiner Kopfbälle richtig setzt stehts 2:0 !

Ansonsten siehe Iobates

418

15.06.2004, 23:18

Zitat

Zitat

Original von Nam
Das Tor der Holländer war ja wohl astrein. Ein Seitfallzieher wie er besser nicht mehr geht. Bisher das beste Tor, das ich bei dieser EM gesehen habe.... + dein Rest.

Hast du das 1 Tor von Larsson gesehen bei Schweden vs Bulgarien ??

Ansonsten redest wie immer Stuss !!
Bei jedem Turnier dominieren die Maurer weil man nicht in 3 Wochen voll Pulle gehen kann, das nennt man dann Turniermannschaften wie Italien, Deutschland und Argentinien !
Nur Brasilien und Frankreich haben bisher diese Dominanz unterbrochen !

btw sagt Strigel === klarer Elfer !! obwohl er wie immer den Schiri verteidigt LOL
Aber hey wir hatten Glück
:P

Tut mir leid Herr Dr. Dr. Kickerleser-und-alle- EM-Spiele-Gucker-und-eine-BASKETBALL-Teamtrainer. Das Tor von Larssonhabe ich leider nicht gesehen. Aber du kannst ja lesen, gell? Darauf bist doch immer so mächtig stolz. :P

Die Maurer dominieren nicht immer. Im Finale steht meistens mindestens eine Mannschaft, die auch spielen kann. Das sind auch die Teams, die meistens den Titel holen. Ausserdem ist es noch ein Unterschied, ob man offensiv spielen könnte, aber nicht will oder ob man nicht kann wie derzeit Deutschland. :P

419

Zitat

Sehts mal deine Brille auf.
Würde ich dir auch raten! Desweiteren, was ist denn bei dir schon eine Chance? Wenn der Ball 30m vorm gegnerischen Tor ist?

420

hmm, erste halbzeit war nicht schlecht aber mir fehlte in der zweiten halbzeit der drang nach vorne, klar, wenn der vize weltmeister nur mauert, dann tut sich jeder schwer, mit haben die hollaender trotzdem insgesamt besser gefallen, die haben einfach nach vorne mehr potential...