Quoted
Original von _EA_n00b_Si
so eine orschpartie hab ich selten gesehn
lettland war besser als beide teams![]()
Quoted
abwarten ,england hat bis zur 91.min gegen france geführt und dann
Quoted
Original von fast_nefastusjetzt gibbet noch nen 2tes. dann ticken die holländer voll ab und haun um sich. nen elfer von ballack bringt das 3:0 = holland heulend am boden, erholen sich davon nicht mehr und fahren nach der vorrunde nach haus. stellen fest, dass ihre tulpen zu viel sonne abbekommen haben, der käse nur noch stinkt - die wirtschaft bricht zusammen, die holländer verhungern und sterben aus. ich fahr rüber besetze nen wohnwagen und 2 quadratmeter land und erkläre mich selbst zum könig von neu-germany![]()
Quoted
Original von fast_nefastus
jetzt gibbet noch nen 2tes. dann ticken die holländer voll ab und haun um sich. nen elfer von ballack bringt das 3:0 = holland heulend am boden, erholen sich davon nicht mehr und fahren nach der vorrunde nach haus. stellen fest, dass ihre tulpen zu viel sonne abbekommen haben, der käse nur noch stinkt - die wirtschaft bricht zusammen, die holländer verhungern und sterben aus. ich fahr rüber besetze nen wohnwagen und 2 quadratmeter land und erkläre mich selbst zum könig von neu-germany![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Eyc" (Jun 15th 2004, 9:51pm)