Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

15.06.2004, 13:49

hey, der Thread war doch mal kurz zu. Das war gar nicht so schlecht...

Klar, Strucki - du bist ein Musterbürger. Du bist allen anderen Forenteilnehmern weit überlegen - bloss in was .... ?( Das war schon damals so. Was für einen Job hast denn jetzt? (war ja auch schon damals so, dass du angeben musstest mit deinem Job, aber es unhöflich fandst nachzufragen.)

und du bist eben so wichtig, dass du nie ins Forum gucken kannst, seit mehreren Monaten. Aber das hindert dich nicht dran immer schön Vollgas zu geben und in "Fake und Würstchenbude"-Schreie auszubrechen, falls du mal einen veränderten Nick erkennst oder dich in deiner erhabenen Position angegriffen fühlst. ;)

92

15.06.2004, 13:52

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG
Ob Nam oder ein anderer nick ist ja Wurst. Fakt ist, du bist Linksextremist und versuchst ständig das Forum einer Computerspieles? und deren Threads für deine linke Propaganda zu nutzten.
Geh auf www.pds-online.de und tob dich da aus, vielleicht findest ja sogar Leute die deine extreme politische Gesinnung teilen.
Im übrigen lasse ich mich nicht als rechtsradikal dastellen, würde auch schwer zu meiner Signatur passen?

Wenn die langweilig ist, geh ein paar Friendsblümchen pflücken und schenk sie deinem ex Lehrer auf der Waldorfschule.

was habe ich denn mit der PDS gemeinsam?

auf der Waldorfschule war ich nie, aber du hast halt eine blühende Fantasie ... :respekt:

93

15.06.2004, 13:54

schon wieder mal das thema aus den augen verloren. 8)

nun wiegen sie wieder ihre cochones und setzen ihre duftmarken :D

einfach herrlich :bounce:

schade das nusch so selten da ist, der könnte doch dafür mal wieder nen wettbüro aufmachen. nach dem motto: wer kriegt als erster die eier blau geschlagen. :P

94

15.06.2004, 14:06

Zitat

Original von fast_nefastus
schon wieder mal das thema aus den augen verloren. 8)

nun wiegen sie wieder ihre cochones und setzen ihre duftmarken :D

einfach herrlich :bounce:

schade das nusch so selten da ist, der könnte doch dafür mal wieder nen wettbüro aufmachen. nach dem motto: wer kriegt als erster die eier blau geschlagen. :P

Der Thread ist wirkliich genial.

Ich dachte schon, als ich die Überschrift "Anschlag in Köln" gelesen habe, dass das nur in die Hose gehen kann, weil es ja kein Islamistenanschlag war, bzw. man es nicht weiss. Es sieht nicht danach aus. Also hatte man eigentlich nichts zu reden.

Trotzdem wurde der Thread immer länger. Und es ging um Zionisten und Irak. So habe ich das Thema auch verstanden, als ich doch eingestiegen bin. Manche können aber leider nicht Ertragen, wenn ich mitmache, immer diese Intoleranz und Meinungsdiktatur. :D
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

95

15.06.2004, 14:15

Man sollte Nam den Account löschen bzw. ihn ruhig stellen. Denn duch seine provokante linksextreme und autonoma Art gefährdet er jegliche friedliche Diskussion in einem Computerspieleforum. Ich denke du bist hier eh an der falschen Adresse und deine immer wieder erzwungen Streitgespräche zu Politikthemen enden in einem jämmerlichen Versuch deine Meinung der Mehrheit der Leute hier aufzuzwingen.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

96

15.06.2004, 14:18

Zitat

Man sollte Nam den Account löschen bzw. ihn ruhig stellen.

deinen auch ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

97

15.06.2004, 14:18

Zitat

Man sollte Nam den Account löschen bzw. ihn ruhig stellen. Denn duch seine provokante linksextreme und autonoma Art gefährdet er jegliche friedliche Diskussion in einem Computerspieleforum. Ich denke du bist hier eh an der falschen Adresse und deine immer wieder erzwungen Streitgespräche zu Politikthemen enden in einem jämmerlichen Versuch deine Meinung der Mehrheit der Leute hier aufzuzwingen.

hm ... ich glaube ich habe eine neue Sig. :evil:

98

15.06.2004, 14:19

nam, langsam werd ich neidisch - so viel aufmerksamkeit :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

99

15.06.2004, 14:22

Echt Nam, ist doch das Allerletzte, würdest Du bitte jetzt auch auf Bildzeitungsniveau argumentieren, sowas Unkonformes und Unoppurtunistisches auch. ;) ;) :D

100

15.06.2004, 16:25

Eigentlich ging es mir ja auch nur darum, mal zu sagen das ich diese "Bush ist voll der Dumme, und hat nen IQ von 90" Nummer total panne finde.

Normalerweise hört man das doch nur von Leuten die selber nicht so helle sind -> aber von Sheep ???
(hätte ich zumindest so etwas in der Art wie --- "aufgrund seiner bisherigen Politik halte ich Mr.Bush für unzurechnungsfähig"), oder so erwartet ....

... nicht, das ich dann nichts geschrieben hätte, und der Thread einen anderen Verlauf genommen hätte, ....

naja - wie auch immer....

101

15.06.2004, 16:38

Aber denkt dran:

Amerika mit seiner Demokratie, mit seinen Werten, ist ein Pfeiler in dieser Welt.

Amerika ist unbeliebt wegen Bush ?

Der Terror ist da, weil Bush ander Macht ist ?

Das ist Schwachsinn, und jeder weiss es. Es gibt andere Kreise, die eine grosse Gefahr für deutschland, für die Demokratie an sich sind. Das sind jene Gesellschaftsstrukturen, die nicht auf Demokratie basieren.

Auf Basis der Demokratie kann man vieles ändern.

God bless America

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

102

15.06.2004, 17:00

Zitat

God bless America

welcher denn? :D :D :D

103

15.06.2004, 17:17

Es gibt doch nur einen. :D

Davon abgesehen:
Eigentlich sollte das nur bedeuten, das wir jetzt wieder gerne weiterflamen können :) :P

104

15.06.2004, 17:20

Zitat

Original von Mabuse

Davon abgesehen:
Eigentlich sollte das nur bedeuten, das wir jetzt wieder gerne weiterflamen können :) :P

Wieso soll es nur einen Gott geben? Und welcher ist das dann? ?(

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

105

15.06.2004, 17:21

Zitat

Original von Nam

Zitat

Original von Mabuse

Davon abgesehen:

Wieso soll es nur einen Gott geben? Und welcher ist das dann? ?(

-->ICH<-- :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

106

15.06.2004, 17:23

Das kann ja jeder behaupten! :P

107

15.06.2004, 17:49

@Nam: Es gibt meiner Definition nach nur einen Gott, und der ist für alle da. Halte mich jetzt bloss nicht für sonderlich gläubig. Tief im Inneren bin ich ein Heide, aber Gott ist trotzdem da. :)

Und bloss keine Theologische Diskussion.

Darüberhinaus ist Kritik an Amerika auf jeden Fall notwendig und wichtig !

Man sollte aber dabei immer bedenken, wo sich Amerika befindet, das es auch noch etwas anderes als Amerika gibt, und das Amerika nicht die Wurzel allen Übels ist.

Amen

108

15.06.2004, 17:56

Zitat

Original von Mabuse
Eigentlich ging es mir ja auch nur darum, mal zu sagen das ich diese "Bush ist voll der Dumme, und hat nen IQ von 90" Nummer total panne finde.

Normalerweise hört man das doch nur von Leuten die selber nicht so helle sind -> aber von Sheep ???
(hätte ich zumindest so etwas in der Art wie --- "aufgrund seiner bisherigen Politik halte ich Mr.Bush für unzurechnungsfähig"), oder so erwartet ....

Ein Mensch mit einem IQ von 90 hat in dem Job nichts zu suchen, den Bush macht, dazu hängt zuviel dran. Wie schon erwähnt, kann er es meiner Meinung nach auch nicht mit anderen geistigen Qualitäten ausgleichen. Ob ich das nun direkt oder schön verpackt formuliere, ändert nichts am Inhalt.

Für verantwortungsvolle Jobs werden immer gewisse geistige Qualitäten gefordert. Egal ob Brückenbauer, Krankenschwester, Polizist oder Politiker - immer wenn Menschenleben davon abhängen, wie präzise, zuverlässig und gut überlegt jemand handelt, kann der Beruf nicht von jedem ausgeführt werden.

Dein Argument mit der Kurzlebigkeit der Sowjetunion ist ein Schnellschuss, demokratische Ansätze wie Frankfurter oder Weimarer Republik haben in Deutschland wesentlich kürzer existiert. Es gibt Zusammenhänge, aber die sind nicht so einfach wie "Gesellschaftsqualität proportional Lebensdauer".

Zum letzten Posting: die Wurzel allen Übels ist nicht die USA, da hast du recht, sondern die wird von allen Menschen in sich getragen.

109

15.06.2004, 18:15

@Sheep: Sag mal, glaubst Du da etwa dran, das Bush einen IQ von 90 HAT, oder denkst Du etwa... wer eine solche Politik macht muss einen IQ von <90 haben ?

-----------------

Zur Religion:

Also ich denke Religion in dem Sinne:

- Unterwerfung gegenüber Gott (und damit gegenüber dem (Hohe)Priester)
- festhalten an dem, was "geschrieben" steht
- und das grosse Ritusbrimborium

... kommt schon einer Geisteskrankheit recht nahe.

Natürlich gibt es Gebote in Form von logischen Verkettungen ... bla bla bla....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (15.06.2004, 18:16)

110

15.06.2004, 19:41

Zitat

Original von Mabuse
@Sheep: Sag mal, glaubst Du da etwa dran, das Bush einen IQ von 90 HAT, oder denkst Du etwa... wer eine solche Politik macht muss einen IQ von <90 haben ?

Ersteres.

111

15.06.2004, 22:24

Zitat

Original von Mabuse

Normalerweise hört man das doch nur von Leuten die selber nicht so helle sind

du widersprichst dir grad hard selber :D

Zitat

Für verantwortungsvolle Jobs werden immer gewisse geistige Qualitäten gefordert. Egal ob Brückenbauer, Krankenschwester, Polizist oder Politiker - immer wenn Menschenleben davon abhängen, wie präzise, zuverlässig und gut überlegt jemand handelt, kann der Beruf nicht von jedem ausgeführt werden.

nice :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (15.06.2004, 22:32)

112

16.06.2004, 19:05

Zitat

Original von Sheep
Ersteres.

LOL

-----------------
"du widersprichst dir grad hard selber"
-----------------

das müssen sie mir erklären, mein bester

113

16.06.2004, 19:14

weil ich mir die frage gestellt habe 'warum ist mabuse dann für bush?'
btw IQ von 90-100 ist durchschnitt ich weiß echt nicht wie du darauf kommst bush sei hochbegabt.

114

16.06.2004, 19:14

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von Sheep
Ersteres.

LOL

-----------------
"du widersprichst dir grad hard selber"
-----------------

das müssen sie mir erklären, mein bester

LOL

-----------------
"du widersprichst dir immer hard selber"
-----------------

zehr zinnfolle Kummunikation! :respekt:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

115

16.06.2004, 19:17

Du Assi kannst dir wohl nie Fehler eingestehen LOL gestörte Person *kopfschüttel* :respekt:

116

16.06.2004, 19:21

Bekommst du auch mal einen Beitrag hin, ohne dabei jemanden anzupöbeln oder zu beleidigen?

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

117

16.06.2004, 19:23

lese den Bitte Wählen Thread, da siehst wer alles anzettelt.
Jedem das zurück was er von sich gibt.

118

16.06.2004, 19:24

@nam: Null Peilung, nicht wahr ?

@Rommel: Bevor man anfängt sich fragen zu stellen sollte man wenigstens überprüfen ob die Frage überhaupt eine Basis hat.

btw ich weiss nicht wer in Eure Hirne geschissen hat, aber Bush hat keinen IQ von 90, ob 90 jetzt Durchschnitt ist oder nicht, ist völlig belanglos, noch sonstetwas.

So blöd muss man erstmal sein, mir mit voll überzeugter Miene vorzutragen das man absolut davon überzeugt sei, Bush habe einen IQ von 90

Die rein rhetorische Frage nach BELEGEN oder etwas in der Art erspare ich mir hier - da mir sowieso klar ist, das diese nie erbracht werden können.

119

16.06.2004, 19:28

Zitat

Original von Mabuse
btw ich weiss nicht wer in Eure Hirne geschissen hat, aber Bush hat keinen IQ von 90, ob 90 jetzt Durchschnitt ist oder nicht, ist völlig belanglos, noch sonstetwas.

schön gesagt. dem stimme ich voll und ganz zu

aja hat jez nichts direkt mitm replay zu tun aber ich fands lustig

Zitat

Mabuse ein kleiner Rat:
Du hast dich (nach eigener Aussage) aus dem einen Wahn befreit, nun wird es abermals Zeit dich aus einem Wahn zu befreien.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (16.06.2004, 19:39)

120

16.06.2004, 19:32

Ja ich finds auch lustig freut mich wenn es Dir gefällt ;)