Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

91

15.06.2004, 13:47

Fakt! Wenn du nicht wählst, dann brauchst dich auch nicht über aktuelle Weltpolitik beschwerden.

Darum! In diesem Sinne, einfach mal die Fresse halten!!!

Und wenn dir unser Land und Kontinent so am Arsch vorbei geht, dann wander doch aus und alles wird gut.
Wenn du einmal in Nord Korea ect. warst, bist du schneller wieder hier als dir lieb ist und würdest drum bettel, wieder wählen zu dürfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (15.06.2004, 13:48)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

92

15.06.2004, 13:48

kennst du auch was anderes als nord korea ;) ?

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

93

15.06.2004, 13:50

Iran, China, Somalia, Sudan, Kuba reicht das?
Auch wenn die Namen dir wohl nichts sagen, ich kann dir nicht alles vorkauen und sie dir am Globus zeigen.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

94

15.06.2004, 13:51

kuba kenn ich ;/

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

95

15.06.2004, 13:54

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG
[Oh man wieder so ein Anfang 40er, an dem die Zukunft vorbeigegangen ist.

• Ich bin KEINE Anfang 40 X(
  • Bei der EU-Abstimmung in Österreich im Juni 1994 war ich 20 Jahre alt, und auch DAMALS habe ich gegen die EU gestimmt
  • Wir haben in Österreich das Wahlrecht und nicht die Wahlpflicht
  • Dies war die erste Wahl, bei der ich nicht war.
  • Ich wähle die nationale Vertretung MEINES Staates und nicht eines Scheiß Vereinigen Europas.
  • Zuletzt: Was gehts dich an, ob ich wählen gehe?

96

15.06.2004, 13:57

Zitat

Fakt! Wenn du nicht wählst, dann brauchst dich auch nicht über aktuelle Weltpolitik beschwerden.

Darum! In diesem Sinne, einfach mal die Fresse halten!!!

Und wenn dir unser Land und Kontinent so am Arsch vorbei geht, dann wander doch aus und alles wird gut.
Wenn du einmal in Nord Korea ect. warst, bist du schneller wieder hier als dir lieb ist und würdest drum bettel, wieder wählen zu dürfen!

Nordkorea ist ja irgendwie dein Lieblingsland für Leute, die nicht auf deinem Level sind ... Leider hast du nicht die Macht dazu dorthin Dissidenten zu verbannen.. :D

Und leider hast du auch nicht die Macht, mir die den Mund zu verbieten.

Du hast überhaupt ziemlich wenig Macht, kann das sein? Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man so ein kleiner Möchtegerndiktatur ist. Man würde gerne, aber man kann nicht ...

Schade, schade! :D
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

97

15.06.2004, 13:59

Hast recht, mir doch egal was du macht.
Wähl doch deinen Haider, der hasst Europa wie die Pest.
Ich denke mir, es muss auch solche Leute geben, die nicht aus der Vergangenheit lernen und sich allem "neuen" verschließen.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

15.06.2004, 14:04

Sag mal, wie gehts denn so? Wie lebt es sich in der Verbohrtheit?

WO schreib ich, das ich FPÖ-Wähler bin? Zeig mir das...

Bevor ich die FPÖ wähle, wähl ich lieber die Sozialisten, und jeder, der mich kennt, weiß, das ich alles andere als rot angehaucht bin!

Oida....es rennen da schon Deppen rum ?(

€: Gibt nämlich Leute, die konservativ-bürgerlich eingestellt sind, aber dennoch nicht für die EU sind....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (15.06.2004, 14:05)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

99

15.06.2004, 14:05

Von Linksextremisten lasse ich mich nicht als Diktator bezeichnen.
Aber du scheinst ja Erfahrung zu haben, wie oft wurdest du den bereits von der Staatsmacht weggetragen oder weggesperrt?
Ich glaube dich trifft man jedes Jahr am 1. Mai in Berlin Kreuzberg an.

100

15.06.2004, 14:09

boah biste hohl! wo lernt man denn, so verbiestert zu sein, kann es sein, das du im grunde genommen genau gar nichts tolerantes an dir hast? alleine die vorstellung, das du nix weiter als einer der millionen fusstapfentreter in diesem land bist, lässt Moongesicht ä0ßerst intelligent daher kommen...halt doch einfach den rand, wenn dir ausser beleidigungen nichts einfallen! bei dir gibts ja echt nur s/w...schalt mal farbe ein!! :rolleyes:

101

15.06.2004, 14:09

Zitat

Von Linksextremisten lasse ich mich nicht als Diktator bezeichnen.
Aber du scheinst ja Erfahrung zu haben, wie oft wurdest du den bereits von der Staatsmacht weggetragen oder weggesperrt?
Ich glaube dich trifft man jedes Jahr am 1. Mai in Berlin Kreuzberg an.

Das hast du aber gut erkannt! :respekt:

btw. du bist trotzdem ein kleiner Möchtegern, der Angst vor dem bösen türkischen Punker hat. :P
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

102

15.06.2004, 14:13

Zitat

Original von OoK_Wickie
€: Gibt nämlich Leute, die konservativ-bürgerlich eingestellt sind, aber dennoch nicht für die EU sind....

Richtig, Hinterwäldler

103

15.06.2004, 14:16

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von OoK_Wickie

Richtig, Hinterwäldler

LOL - ist heute FFA im Tratschforum? :evil:

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

15.06.2004, 14:22

Ich mein, mir ist das vollkommen wurscht, wie die anderen über meine politische Einstellung denken (nur zur Erinnerung: ich bin weder der linken noch der rechten Seite zuzuteilen), aber bitte....

....ich hätt halt nur gern von den Pro-EU-Postern gehört, welche Vorteile die EU für ein kleines Land wie Österreich bietet

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

105

15.06.2004, 14:23

Zitat

Richtig, Hinterwäldler

Das trifft es genau! Ganz schön traurig ?(

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

106

15.06.2004, 14:27

Zitat

....ich hätt halt nur gern von den Pro-EU-Postern gehört, welche Vorteile die EU für ein kleines Land wie Österreich bietet

In 50 Jahren zählt die geografische Größe von bisher exestierenden Nationalstaaten in Europa nichts mehr. Die Zukunft beschert uns, ähnlich dem Vorbild der USA, die Vereinigenten Staaten von Europa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (15.06.2004, 14:28)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

107

15.06.2004, 14:28

toll.... :rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

108

15.06.2004, 14:30

man geh Fernseh gucken, das ist hier nix für dich!

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

109

15.06.2004, 14:33

ich guck kaum fernsehen ausser nachrichten und fussball ;/

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

110

15.06.2004, 14:41

aoegod, wenn man dich so reden hört denkt man, du bist schlau geboren und hast von mama zusätzlich tonnenweise löffel weisheit eingestopft bekommen. etwas intolleranteres als dich hab ich selten erlebt... :stupid: :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (15.06.2004, 14:41)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

111

15.06.2004, 14:42

gleichfalls ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

112

15.06.2004, 14:47

close pls. das ist zwar lustig, allerdings führt es zu nix, es wird nur noch geflamed und das hat doch keinen sinn.

113

15.06.2004, 14:58

genau!

rüber in die em-threads - da dürft ihr nach herzenslust flamen :P

114

15.06.2004, 15:07

Mich würde interessieren, wo die Vorteile des nicht-Wählens liegen? max 30 min gespart. Mehr fällt mir auf Anhieb jetzt nicht ein.
Aber durch das nicht-wählen nicht-extrem eingestellter potentieller Wähler werden die Extremparteien gestärkt und das das im Sinne von den Nicht-Wählern ist wage ich mal zu bezweifeln.

115

15.06.2004, 15:18

Pro EU?
Gemeinsame Grenzsicherung,allgemeine Sicherheitsstandarts(AKWs!!),Verhinderung von allzustarker Unternehmensabwanderung aufgrund von Steuerdumping westeuropäischer Länder,politisches Gegengewicht zu den USA und dem kommenden China,effektivere Verbrechensbekämpfung....

Eigentlich ist es traurig,das man hier solche Dinge aufzuzählen hat.Hatte doch jeder zeit sich selbst zu informieren.

Wahl?
Wahlpflicht,ansonsten Bußgeld wäre wohl das beste...nein,zumindest ein Weg,auch wenn das logistisch wohl nicht zu machen wäre,würde es unsrem Staat wenigstens zum kleinen Teil aus der "Schuldenfalle" helfen.

Die Tatsache der egringen Wahlbeteiligung ist mitleidserregend.Anti EU Parteiern ziehen ins Parlament ein,obwohl sie im eigenen Land nie über die % Hürden hinweggekommen sind.

Das Nichtwählen unterstützt effektiv Extremparteien,sei es Rechts oder Links.
Ich wähle doch in meinem eigenen Land? Gratulation,nur das ein Mitglied des EU Parlaments um einiges mehr an Macht auszuüben vermag,scheinen die wenigsten zu wissen.

Es ist schade,wie es um uns alle steht.Schon klar das 87-97 % der Bevölkerung nicht mehr in der Lage sind die Tagesschau zu verstehen.

116

15.06.2004, 15:19

Zitat

den österreichischen bauer/unternehmer/geschäftsführer will ich sehen, der ohne die schützzölle der EU auf den internationalen märkten besteht.
wer die möglichkeit hat, sich einem grossem politischen, wirtschaftlichen und militärischem bündnis wie der EU anzuschliessen, sollte dies allein aus wirtschaftlicher weitsicht heraus tun, um seine bürger nicht langfristig ins aus zu manövrieren.
wer natürlich, wie du, bis zum nächsten tante-emma laden guckt und nur die kurzfristigen nachteile sieht (und glaub mir, als deutscher, der sämtlichen eu-bauern ihre trecker finanziert darf ich davon reden :P), der sollte anti-europa sein, kommt irgendwie cooler, wenn man von politik redet..

versteht das nicht falsch, ich war auch wählen, habe sogar demokratisch gewählt, bin sogar politisch in einer partei aktiv, aber ich hab keine engelsgeduld wie so manche. wenn ich postings wie die von nudel lese wird mir schwindelig bei dem gedanken, dass seine stimme genauso viel gewicht hat wie meine. demokratie ist eben das schlechteste system, aber das einzige das auf dauer zu funktionieren scheint.

ein vorgeschalteter test auf geistige fitness sollte in zukunft pflicht sein bei wahlen oder eben mehrklassengesellschaft mit einem ältestenrat an der spitze. hauptsache die dummen gewinnen nicht noch länger an wählerpotential (blöd dabei: "dumm fickt gut" scheint mittlerweile wissenschaftlich belegbar zu sein) und solange salesch, arabella und co. noch fleissig nachschub haben: oh weh :D

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

117

15.06.2004, 15:20

Zitat

Original von [pG]Nalfein
Wahl?
Wahlpflicht,ansonsten Bußgeld wäre wohl das beste...nein,zumindest ein Weg.

geht es dir noch gut?

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

118

15.06.2004, 15:24

das mit dem test ist ne gute idee pool!! man sollte digitale wahlmöglichkeiten einführen, bei der jeder wähler 5 multiple choice fragen beantworten muss und nur bei 3/5 hits wird die stimme gezählt....so bekommt deine stimme 100% wieder mehr gewicht! :D

119

15.06.2004, 15:25

bei mir hat leider desinteresse einzug gehalten,ändern kann ich eh nix.wer sich das einbildet mit wählen etwas zu ändern oder zu bewirken der ist aufm flaschen dampfer. also schlaf ich am whlsonntag lieber extralang oder treibe mich auf lan partys rum wo ich dann wählen kann zwischen saufe,zocken oder pennen.meine ignoranz in dieser hinsicht ist grenzenlos aber ich bin nicht dumm...nur faul und hilflos.bin ich jetzt ein schlechter mensch?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

120

15.06.2004, 15:25

wird man für solche meinungen nicht vom verfassungsschutz verfolgt?
finde die idee auch gut, aber für nicht umsetzbar. btw denke ich wäre die wahl anders ausgegangen ^^