naja aber hope is imo nen spieler mit charakter, er postet net nur siege sondern auch niederlagen, was ich ihm hoch anrechne, denn von solchen spielern gibts net viele...
hope ist würdig nr1 zu sein, er beherscht alle götter und hin und wieder nimmt er sogar rq raus^^, besser als gp, der immer nur den lamesten gott spielt.
ohne mir hier feinde machen zu wollen, ich bezweifle das fire atm top1 in einer woche schaffen würde
hope hat am anfang ohne rq gespielt, hab ihn bewundert, auf einmal in nem rec hat er dann gespielt
hat mcih geschockt, aber naja, er is der beste spieler atm, is mir egal wie viel der da obn hat, jedenfalls kanns ja nur nerven wenn selber in den top 20 bist
grit roxx auch ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_LinuX_« (12.06.2004, 12:46)
Hab mir auch Hope recs angeschaut, nur die rqs nerven mich bei ihm, sonst find ich's auch klasse was er macht, des mit den ganzen verschiedenen Göttern die er so spielt. Geil is ja auch dass er fird mit Odin geschlagen hat.
seitdem er bei eX ist , find ich ihn irgendwie ned mehr so knorcke.
Hab damals nen rec von ihm vs Fire gesehn. da war er mit IamHope auf rang 6 oda 7.. mit zeus.
da hab ich seine art aom zu spielen bewundert aber jetzt ... ka die luft ist raus