Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2004, 23:21

Spielnr.: 3025 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>Kruemelmonster fast_nefastus <br >vs.<br > CF_Silk

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3025" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.06.2004, 23:22

wat nen spieltag heut mal wieda^^

*gg*

3

11.06.2004, 23:24

schön gespielt nefa, konnte aber gut umziehen - dank an meinen mate :D

au fbald

4

11.06.2004, 23:33

gg Jungs und Mädels, Krümmel wenn man dich unter Druck setzt läufts irgendwie nimma, aber wehe du bist normal Ritter auaaaa, das wollte ich verhindern :)

gl next time
Gruß Marco

5

11.06.2004, 23:41

naja, hatte blackstar immerhin auf pop 40 runter^^

@Kruemel:bei dir war kein doppel, erst später kam black mit nen paar bogis gesponsert von silk, der hatte eigentlich nur noch 7k holz ;)

hab jedenfalls mein bestes gegeben, aber silk war wohl etwas schneller bei kruemel ?(