Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2004, 17:27

BIke Festival Willingen

Fährt jemand dort hin?

Werde nun schon zum 3 mal zu dieser heilligen Sportstätte pilgern :)

2

08.06.2004, 18:05

Willingen klang jetzt nach BW, aber ist ja in Hessen = zu weit für mich. Da gehe ich lieber selber biken am WE, heute muss ich erst noch Reifen wechseln - mal wieder put. :D

Downhill Race gibt es da nciht?

Marathon kann man hier im Schwarzwald besser machen und ich mags eh nicht mit so vielen Leuten auf der Piste. ;)

wird aber sicher ein Spektakel

Viel Spass!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

3

08.06.2004, 18:14

doch es gibt auch eine downhill strecke, was meinst du warum im minutentakt siren aufheulen und das rote kreuz einen mindenstens 1 km² großes gelände für sich beansprucht? ;)

leider war es letztes jahr zu schlammig zum rocken :(

4

08.06.2004, 18:25

lol, brezelt es soviele Hobbyfahrer? Darf man da einfach so fahren?

Was waren denn die Highlights letztes Jahr?

Schlamm kann natürlich übel werden für Radler. Das macht mit der Enduro mehr spass, wenn man sich so richtig einwühlt. Ich hab leider keine, nur ein älteres Cannondale. Ich und 2 Nachbarn von mir fahren zur Zeit ziemlich oft. Ich so 2-4 x pro Woche, was aber noch gesteigert wird. ;)

5

08.06.2004, 20:12

Helm war pflicht (auch vernünftiger Helm und keine Eierschalen ??? )

Highlight die abend show mit den stripperinen  8)

und vom bike technischen her ^^: Bobby und seine Demonstartion das eine Lefty Gabel Sprünge auf dem Vorderrad aushälft

und natürlich der Trialer Nachweuchs von Scott :)

und ja wie gesagt das rote kreuz war voll ausgestattet ^^