Insgesamt 161 Stimmen
32%
Ja, das macht Sinn. (52)
68%
Nein, das sehe ich aber irgendwie ganz anders (110)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (07.06.2004, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (07.06.2004, 13:30)
Zitat
Original von SenF_Ratbo
Schon mal erörtert auf wievielen Autobahnenabschnitten schneller als 130km/h gefahren werden darf?![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von MotE_Melancholy
ich frag mich sowieso wir jemanden AUTO fahren spass machen kann
Zitat
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nudel
Zitat
wenn man schön drängelt fühlt man sich wie auf ner rennstrecke ;/
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Ist das Benzin zu billig, wenn alle schnelelr wie 130 fahren wollen ?
Ich weiss es nicht.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Ich weiss es nicht.
nein es ist zu teuer, die deutschen saugen eben autobegeisterung mit der muttermilch auf, mobilität, geschwindigkeit und möglichst wenig zeit "vertrödeln" sind eben unsere tugenden. ich fühl mich wenn ich länger als ne stunde im autositze ineffizient, das find ich voll öde weil ich zeit verliere weil es zu lange dauert. könnt ich viel sinnvolleres machen in der zeit. den meine zeit ist zu kostbar um sie wegen tempo 130 schlicht und ergreifend wegzuschmeissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (07.06.2004, 15:03)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Ich weiss es nicht.
nein es ist zu teuer, die deutschen saugen eben autobegeisterung mit der muttermilch auf, mobilität, geschwindigkeit und möglichst wenig zeit "vertrödeln" sind eben unsere tugenden. ich fühl mich wenn ich länger als ne stunde im autositze ineffizient, das find ich voll öde weil ich zeit verliere weil es zu lange dauert. könnt ich viel sinnvolleres machen in der zeit. den meine zeit ist zu kostbar um sie wegen tempo 130 schlicht und ergreifend wegzuschmeissen.