Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hab wohl so in min 15 das erste mal in fausts base gestanden (drei piken und 3 scouts *lol*) dachte dann nur noch: schnell castlen, bevors einer merkt^^
) hat ihn dann wohl aufgehalten, so dass ich zurück ins game kam. wat nen gruseliges spiel von mir...
wenn ich meinen gegner in castle angegriffen hätte, dann wärs für ihn wohl aus gewesen, aber ich hab dann schön geboomt und konnte dann zwar ununterbrochen pumpen wie blöde, aber tem hat den boom vorsprung aufgeholt und dann wars patt. ziemlich blöde, aber manchmal hab ich halt meine aussetzer, sorry an meine mates.