You are not logged in.

• Login
  • "SIM_Hexe_S" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, June 1st 2004, 9:42pm

Spielnr.: 2936 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>SenF_Fred Ivenhoe Yzerstar <br >vs.<br > El-Locko[D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2936" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Send private message

2

Tuesday, June 1st 2004, 9:42pm

Autsch..... sorry...... ?(

3

Tuesday, June 1st 2004, 9:53pm

Hatte Glück, dass ich Mitte war und nicht mauern musste. Hatte ne vernünftige Feudal mit Pop 28 und doch nicht genug bötchen, um yzer bei der Abwehr des Doppel zu helfen.
Als Fred Hexe vom Wasser hatte und wir zu dritt angreifen konnten, gehörte Wasser uns.

Danach hab ich nix anständiges mehr auf die Reihe bekommen. Burg bei Hexe / Mango war leider net ganz ganz fertig geworden - zuwenig Dorfis und Miltärunterstützung.

Bis ich mich mal wieder zu nem neuen Landungsversuch bequemte waren Fred und Yzer schon fertig. Hatte grad 25 Idle Dorfis gekillt um Landeinheiten bauen zu können als das GG kam.

Lange kann das aber nicht mehr funktionieren, dass die Mates mich mit durchschleppen. Eigentlich gehör ich mindestens 100 Punkte tiefer, aber man lässt mich ja nicht ;)

4

Tuesday, June 1st 2004, 10:05pm

GG

wow 17 points.

Dachte eigentlich nicht das wir noch so deutlich wasser holen.Yzer und ich hatten dafür eigentl.viel zu schlechte feudal zeiten.Aber ich glaube Yzer hat da ganz brima seine seite gehalten.Und ich konnte erst mal Hexe das Baden vermiesen.
THX Mates

@Hexe ich hab verzweifelt nach kaffee gesucht bei Dir.
Ich wäre dann bestimmt weiter gezogen.So muste ich dann doch leider in das ein oder andere dz rein schauen.
Sorry wenn dabei was zu bruch ging :D

• Send private message

5

Thursday, June 3rd 2004, 11:36am

Meine Kaffeemühle war kaputt und ich war so beschäftigt damit eine neue zu suchen, daß ich gar nicht dazu kam vernünftig zu spielen. Aber ich wollte Dir doch schließlich vernünftigen Kaffee anbieten....... ?(

6

Thursday, June 3rd 2004, 8:11pm

nice gayme

7

Thursday, June 3rd 2004, 9:38pm

Hätt ich das nur gewusst hätt ich Kuchen gemacht wunderbar wunderbar wunderbar :D

• Send private message

8

Friday, June 4th 2004, 10:30am

Machen wir es so: Ich schau nächstes Mal einfach bei Dir 'rum..... :D

• Send private message

9

Friday, June 4th 2004, 10:50am

Wenn ihr nix dagegen habt würde ich das nächste Mal gern mit kommen. Ich liebe Kaffee und Kuchen.

Hexe kommst auch zur Lan?

• Send private message

10

Friday, June 4th 2004, 10:59am

Dann sag ich mal ich back Kuchen und schau bei Euch beiden auf 'nen Kaffee vorbei.....
...aber Ihr wißt ja, ich bin anspruchsvoll, Blue Mountain Arabica, frisch gemahlen aus der French Press.... ich werde sonst immer so leicht nervös, und die Freunde die ich mitbringe auch.... und die machen dann Häuser und so kaputt......  8) :D  8)

• Send private message

11

Friday, June 4th 2004, 11:01am

LAN? Na ich hoffe...... obwohl es im Moment eher schlecht aussieht... ich habe zwar eine Veranstaltung in Wiesbaden, also gleich um die Ecke, aber es läuft grad alles nicht so wie es soll und ich komme da möglicherweise nicht weg...... ?(

• Send private message

12

Friday, June 4th 2004, 12:55pm

?(