Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
tipps sieger em
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:36)
RE: tipps sieger em
Original von hiigara
ich tippe auf italien
sie werden gruppensieger, gewinnen im VF gegen holland, im halbfinale schlagen sie frankreich und im finale deutschland
Damit könnt ich leben, wenn GER 2. wird
Deutschland gewinnt
Ganz klar Deutschland. Und zwar im Finale gegen Holland!
Die deutschen jungs darf man auch nicht zu sehr unterschätzen... inner wm hamse es auch ins finale geschafft obwohl alle gesagt haben die sind total kacke
Original von hiigara
ich tippe auf italien
sie werden gruppensieger, gewinnen im VF gegen holland, im halbfinale schlagen sie frankreich und im finale deutschland
so sei es - forza azzurro
Hoffentlich gewinnt Tschechien oder Holland, dann sind wir wenigstens gegen den Sieger rausgeflogen
Italien wäre mein eigentlicher Favorit, wen sie nicht wieder mal im Elfmeterschießen rausfliegen. Tschechien is mein Geheimfavorit.Haben ne saubere Qualli gehabt und doch recht gut überzeugt.Sogar Holland 2x geputzt.
tschechien, dann sind wir wenigstens gegen den sieger in der quali ausgeschieden
tchechien geheimfavorit? lool

Die Gehören zu den absoluten Topfavoriten...
o_O
Die Tschechen befinden sich in einer Unform, die nicht mehr schön ist!
Schwer zu sagen, wer´s macht....
Hmm....ich sag mal....Frankreich machts!
Deutschland natürlich
btw
eine statistik zum voten dazu wäre net schlecht
Original von hiigara
ich tippe auf italien
die italiener hab ic hjedes jahr auf der rechnung, ich mag die squadra azzura. aber irgendwie bringen sie es nimmer.
aber ich sag deutschland eh klar.