Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.06.2004, 18:44

SNES Spiele / Versandhandel

Kennt jemand einen guten Versandhandel, der noch mit SNES(Super-Nintendo)-Titeln handelt? Hab schon per Google gesucht, aber nichts wirklich Passendes gefunden.
Eine Alternative wäre Ebay, aber erstens mag ich den Verein nicht besonders und zweitens beinhalten 90% der Angebote dort die Konsole selbst, incl. Zubehör, bin jedoch nur an den Spielen selbst interessiert.
Und nein, ich möchte mir auch nicht die ROMs für die SNES-Emulatoren runterladen, sondern hätte wirklich gerne die Original-Module.

2

01.06.2004, 18:53

Da gibts keine ernsthafte Alternative zu ebay.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

01.06.2004, 19:10

n freund von mir hat noch ein paar rumliegen, die er dir bestimmt gerne fürn so 3¤ das stück oder so zusenden würde.
is aber nix besonderes, nur super mario bs.; n komisches fußballspiel und so ein kampfding

5

01.06.2004, 21:33

würde nie snes games für 3€ verkaufen! hab noch voll viele :D aba die sin mir zu wertvoll zum wegeben =P

6

01.06.2004, 21:44

Wenn du SNES Spiele spielen willst, kauf dir nen GBA :)

Da werden die SNES Spiele eh alle recycled^^

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

01.06.2004, 21:59

hm, ich hätt auch mal wieder lust auf ne runde Street Fighter 2... *rauskram*

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

01.06.2004, 22:11

jaaaa street fighter ^^

9

01.06.2004, 22:25

@Citta: ne nur ganz wenige :]
@topic:
Jaja die Snes zeiten waren schon goldig ^^
Aber warum kaufst du nichts bei e-Bay? Da musst du nur schauen dass die Leute kaum schlechte Bewertungen haben.

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

01.06.2004, 22:42

Der SNES hat das geilste Spiel nach AoC rausgebracht:
Mario Kart - Rennfeeling par excellence

Ist mit AoC auch das einzige, was ich über eine längere Zeit gespielt habe (und immer noch spiele).

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

01.06.2004, 22:51

:) :) RICHTIG!! hab das auch bis zur vergasung gespielt.. das game ownt einfach

12

01.06.2004, 22:54

Mario Kart habe ich auch schon von früher - einfach genial.

@Citta: Will mir aber kein neues Gerät kaufen, sondern einfach nur ein paar neue Spiele für meine alte Konsole (bzw. ein paar von den Klassikern, die mir damals zu teuer waren).

@Yzerstar: Nette Seite, aber extrem gesalzene Preise (ich bezahl für ein einzelnes Spiel doch keine 20-30€ mehr...), außerdem wirklich winzigste Auswahl und davon die Hälfte eh aus.

@Serge: Ebay mag ich einfach nicht - egal wie gut die Bewertungen sind, die Chance dass man Ärger & Trödel bekommt besteht immer. Allerdings hab ich dort ein gutes Game-Bundle gefunden, mal sehn, bleibt wohl kaum was anderes übrig... werde es wohl mal probieren.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

01.06.2004, 23:12

ich hin immer mit dem komischen Pilzkopf oder mit Yoshi gefahren O.o

14

01.06.2004, 23:15

Immer nur Koopa Troopa... Schildkröten sind fast so toll wie Pinguine... :-)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

01.06.2004, 23:39

Jaaa Street Fighter!!!

16

01.06.2004, 23:52

Street Fighter Alpha II war der beste Snes Street Fighter Tittel :]

17

02.06.2004, 00:07

Dann bin ich hier wohl der einzige Secret of Mana & Secret of Evermore Freak hier. :)

18

02.06.2004, 10:23

Nein, hab alle Snes RPGs gezoggt ^^ Das waren auch die besten Games aufm Snes :]
edit: Von secret of Mana gibts übrigens 4 Teile,
1er erschien hier in deutschland auf dem Game Boy unter dem Namen "Mystic Quest" und davon gabs letztens nen Remake für den GBA mit neuer Grafik und features etc., heist jetzt "Sword of Mana". Der 2er ist das hier erschienene "Sword of Mana", der Dritte ('Seiken Densetsu 3') Verlies nie japan. Gabs aber inoffizielle deutsche/englische Übersetzung für den Emulator. Und der 4er erschien auch nur in Japan und in Amerika unter dem Tittel "Legend of Mana" in europa aber leider nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (02.06.2004, 10:28)


19

02.06.2004, 11:54

Ob Legend of Mana offiziell zu der Mana-Reihe gehört, darüber lässt sich streiten. Zumindest beinhaltet das Spiel einige bekannte Charaktere aus der Serie. Die anderen Teile habe ich alle gespielt, bis auf den neuen Teil für den GBA, den schau ich mir erst in den Semesterferien an ^^, aber was ich bisher so davon mitbekommen habe war ganz nett. :)
Schade das die Ära solcher Spiele mit dem SNES verschwunden ist. ;(

20

02.06.2004, 12:28

Damals hab ich nur dieses ZeldA auf dem snes gezockt das war zu der zeit einfach nur gel :D

21

02.06.2004, 12:30

Legend of Mana ist schon ein offizieller Teil der Serie, heist in japan nicht umsonst "Seiken Densetsu 4" :). Hab den Amiimport davon.
Und ich bin zurzeit am programmieren eines RPG's im Snes stil : ] aber nicht ganz so ein actionding wie Secret of Mana, eher was wie Lufia wenn dir das was sagt ;]

22

02.06.2004, 12:31

Bei Mario Kart immer Yoshi Peach Toad Koopa, auf der ersten Strecke konnt ich sogar Bowser (sonst aber nur für pG der übelsten Sorte).

Hmm, ich hab hier noch Street Fighter 2. Das dürfte ich eigentlich erst seit diesem Jahr spielen (ist ab 16 ^^). Die Alpha-Titel gefielen mir nicht so, lag aber wohl eher dran, dass ich mich nicht wirklich damit beschäftigt hab.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

02.06.2004, 12:32

stimmt die ganzen rpgs, die hab ich auch mit emulator irgendwo auf meiner festplatte O.o

24

02.06.2004, 12:38

Yeah, Secret of Mana habe ich original hier, das war mal nen guter Kauf :)


den Nachfolger habe ich nur als Rom, denn den gibts nur für das japanische snes, ist nicht mit dem deutschen kompatibel :(

Mario kart rockt auch das Haus, da kann man nächte mit verbringen :D


Was auch noch gut für 2 Spieler ist, ist in dem Kombi Spiel "Super Mario Allstars" das "Battle game", wo man eine einen Bildschirm grosse Arena hat und dann mit Mario und Luigi gegeneinader kämpfen kann und aus Rühren kommen feinde, die man für sich einsetzen kann, wie z.b. Schildkröten schiessen :D

:respekt:

25

02.06.2004, 13:11

@Serge: Das mit dem Namen ist so ne Sache, es gibt auch 2 Zeldaspiele, die den Titel "Zelda" tragen, aber offiziell nicht zur Serie gehören. Oder der jüngst auf dem NGC erschienene Final Fantasy Teil, der wirklich nichts mit Final Fantasy zu tun hat. Wie gesagt, da könnte man sich groß drüber streiten, letztendlich bleibt es eh jedem selber überlassen was er wozu rechnet. :)

Machst du das RPG selbstständig oder basiert das auf der Engine des RPG Makers? Je nachdem wie weit du bist kannst du mich gerne als Tester missbrauchen. Lufia war eines meiner Lieblingsspiele damals (Brave_Demon hat das auch bis zum verrecken gezockt ^^).

Bei Mario Kart habe ich immer Toad oder nen Koopa genommen, auf sämtlichen Teilen die für ne große Konsole erschienen sind.

26

02.06.2004, 14:09

Zitat

Original von La_Nague
Yeah, Secret of Mana habe ich original hier, das war mal nen guter Kauf :)


den Nachfolger habe ich nur als Rom, denn den gibts nur für das japanische snes, ist nicht mit dem deutschen kompatibel :(

Mario kart rockt auch das Haus, da kann man nächte mit verbringen :D


Was auch noch gut für 2 Spieler ist, ist in dem Kombi Spiel "Super Mario Allstars" das "Battle game", wo man eine einen Bildschirm grosse Arena hat und dann mit Mario und Luigi gegeneinader kämpfen kann und aus Rühren kommen feinde, die man für sich einsetzen kann, wie z.b. Schildkröten schiessen :D

:respekt:


du sprichst mir aus dem herzen  8)

ich verbringe an "langweiligen" tagen mit freunden mehr zeit mit dem spielen von mario kart als mit sonst irgendwas, einfach klasse!

und secret of mana....das ist einfach unbeschreiblich geil, da kommt kein final fantasy, kein link, gar nichts ran :D

27

02.06.2004, 15:17

bei secret of mana habe ich erst neuerdings bei einem weiteren Spielstand die Charaktere auf lvl99 hochgepowert, obwohl ich die Musik in der Festung hasse, schade, dass die Monster im Nebelvulkan nicht ein höheres Level haben :(

Hachja, schöner Nostalgieflash :D Muss mir unbedingt mal wieder einen brauchbaren Emulator holen, gibts sowas beim Muli? Zumindest Legend of Mana hab ich hier noch irgendwo auf ner CD rumfliegen...

28

02.06.2004, 15:36

Zitat

Original von GWC_Banshee_
@Serge: Das mit dem Namen ist so ne Sache, es gibt auch 2 Zeldaspiele, die den Titel "Zelda" tragen, aber offiziell nicht zur Serie gehören. Oder der jüngst auf dem NGC erschienene Final Fantasy Teil,

Das ist auch kein Final Fantasy Teil (heist ja nicht umsonst nicht "final Fantasy XY sondern Final Fantasy - Crystal Cronicles), sondern ein Final Fantasy Ableger :] (so ähnlich wie AoM im Vergleich zur AoE Reihe)
Legend of Mana hingegen heist Seiken Densetsu IV und gehört ganz offiziell zur Reihe. Es ist auch Storytechnisch mit den anderen Teilen verknüpft.

Zitat

der wirklich nichts mit Final Fantasy zu tun hat.

Die einzelnen Final Fantasy teile haben ja auch wenig storytechnisch oder so miteinander zu tun, jeder Teil komplett neue Story, neue Charaktere usw. Lediglich viele Sachen wie ähnliche Gegner usw. kommen immer wieder dran

Zitat

Wie gesagt, da könnte man sich groß drüber streiten, letztendlich bleibt es eh jedem selber überlassen was er wozu rechnet. :)

Machst du das RPG selbstständig oder basiert das auf der Engine des RPG Makers? Je nachdem wie weit du bist kannst du mich gerne als Tester missbrauchen. Lufia war eines meiner Lieblingsspiele damals (Brave_Demon hat das auch bis zum verrecken gezockt ^^).

Nein ich programmiere das Schon richtig. Bin aber noch nicht so weit, aber Testen kannst du gerne wenn ich mal kurz vor ner Demo bin oder so ;] (hast msn? dann kannst mich ja adden sergesinner@hotmail.com)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (02.06.2004, 15:37)


29

02.06.2004, 15:44

Ich hab nur ICQ. Am besten du sagst einfach mal im Masters, in ICQ oder im GWC-Board Bescheid wenn es soweit ist, dann installiere ich kurz MSN und du schickst mir die Files.

30

02.06.2004, 15:56

nene hab auch icq, nur net immer an ;]
216-929-374