Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

31

01.06.2004, 20:19

jaja und Freiburg hat Monsterschulden. Dude hatte wohl nen zu schweren Arbeitstag

32

01.06.2004, 20:24

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
jaja und Freiburg hat Monsterschulden. Dude hatte wohl nen zu schweren Arbeitstag

...auch freiburg ist für seine verhältnisse nicht gerade gut aufgestellt, sowas steht natürlich nicht in der stadionzeitung... ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

33

01.06.2004, 20:26

no comment :rolleyes:

34

01.06.2004, 20:30

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
no comment :rolleyes:
...jo die realität ist hart...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

35

01.06.2004, 23:53

aldo dude, bei aller schwarz gelben brille, wenn nur 1% von dem stimmt was sportbild/kicker/sport1.de berichten, dann hat dormund ernsthafte finanzsorgen und haben wenn sie rosicky/koller/frings net verkaufen können echte gekdsorgen, ich erinnere nur an das halbjahresminus!

ob sie momentan schon sehr in der kreide stehen weiss ich net, aber wenn ein manager aussgan bringt wie meier dann ist der dampfer schon schwer am sinken!

36

02.06.2004, 00:04

...eri und Du stehen mal wieder sehr auf der leitung, alle klubs sind angeschlagen selbst die bayern, vor monaten wurde über den bvb hergezogen, jetzt hört und liest man das der bvb mit den bayern am besten dasteht in der liga. was denn nun?

fakt ist die mediengelder sind weggebrochen und man kann nicht mehr aus den vollen schöpfen, sowas betrifft auch freiburg bei den kleinen vereinen ist das sogar gefährlicher, denn denen rennen nicht alle 14 tage 83.000 die bude ein, oder?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

37

02.06.2004, 00:42

und wie erklärst du dir das millionenminus, soviel ic hweiss über 30 millionene EURO OBWOHL sie den dortmundern die bude einrennen? na klingelts?

btw nur ansatzweise zu sagen die bayern haben geldprobleme ist schlichtweg lächerlich. uli höness ist nur net dumm und steuert frühzeitig gegen, nicht erst wie in dormnund wen ndie kacke schon am dampfen ist.

38

02.06.2004, 02:21

laut unserem Lokalblatt sind Freiburg und Bayern die Einzigen, die keine SChulden haben.

Der BVB hat sicher welche und so wie die letzte Bilanz aussah, kann es nicht mehr so schnell besser geworden sein ohne Finanzspritze.

Wenn ich BVB wäre, würde ich die Stars und Grossverdiener alle verkaufen, egal für wieviel, denn die Personalkosten, sind am Heftigsten. So wie es Schalke gemacht hat, das Stadion bis auf den letzten Sitz über Jahre zu verpfänden, ist riskant. Hat man ja in England gesehen: Es braucht nur mal ein Konkurrent auch aufzurüsten und schon sinken die Chancen auf internationalen Wettbewerb mit Dauerabo rapide.

Wenn dann die Kasse nicht stimmt - Gn8t :bounce:

39

02.06.2004, 08:45

Zitat

und wie erklärst du dir das millionenminus, soviel ic hweiss über 30 millionene EURO OBWOHL sie den dortmundern die bude einrennen? na klingelts?
...boah ramses hast Du den schuss nicht gehört? mir ist schon klar das die kohle fehlt und das einige "stars" verkauft werden müssen, ich finde nur die berichterstattung lustig...

Zitat

btw nur ansatzweise zu sagen die bayern haben geldprobleme ist schlichtweg lächerlich
....Du musst zwischen den zeilen lesen, wurde nun für magath ne ablöse gezahlt oder bekam stuttgart ein paar günstige amateurspieler versprochen? die haben genauso millionen verpulvert und in letzter nicht die erhofften titel eingefahren...

Zitat

laut unserem Lokalblatt sind Freiburg und Bayern die Einzigen, die keine SChulden haben.
....laut DFB eben nur bayern und der BVB, wahrscheinlich ist die berichterstattung regional ausgewogen :D

Zitat

Der BVB hat sicher welche und so wie die letzte Bilanz aussah, kann es nicht mehr so schnell besser geworden sein ohne Finanzspritze
...natürlich hat er schulden aber bei bayern oder dem bvb können diese schulden auch locker mit gürtel enger schnallen erledigt werden, bei kleineren vereinen ist dies nicht mehr möglich....
...lest einfach mal..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (02.06.2004, 08:49)

40

02.06.2004, 10:33

guter Artikel

sagt ja auch was ich sage. Personalkosten runter und mehr einnehmen als ausgeben. (wer würde das nicht sagen? Aber so sind halt die Wirtschaftsprüfer ... :D )

Da steht ja nix von Freiburg. Wie geschrieben, die sind die Einzigen der Kleinen, soweit ich weiss, die keine Schulden haben. BVB hat welche, aber natürlich andere Möglichkeiten da wieder rauszukommen - je nachdem wieviel Schulden es sind.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

41

02.06.2004, 20:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:35)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

42

03.06.2004, 01:36

Zitat

Original von hiigara
lol habe grade in der vorreportage beim spiel schweiz - deutschland was geiles gehört
so beckenbauer sprach, sei kahn eine sinstitution 10 jahre bei bayern und so will er mit seienn 35 jahren hin. :D :D :D

also ich vertipp mich ja auch oft aber aus dem satz werd ich net schlau...

43

03.06.2004, 11:03

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:35)