Zitat
Original von SiA_MaxPower
wenn er nur die url gespert hat, mache eine .de.vu adresse oder sonstwo nen Link mit nem frame width=100% und src = www.mastersgames.de/wbb2
![]()
Wenn er die IP gesperrt hat funzt das nicht, wenn er nur die URL gesperrt hat dann schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (01.06.2004, 13:53)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (01.06.2004, 14:25)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von GWC_Feanor_
In unserer Schule hat der Lehrer über den Proxy das Mastersforum gespeert. ...
Zitat
Original von FodA_Landwirt
normal kannst auch einfach mit google oder was anderem, die mastersseite übersetzten lassen... der zeigt dir dann die seite an.. um das zu blocken muss er google sperren![]()
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von FodA_Landwirt
normal kannst auch einfach mit google oder was anderem, die mastersseite übersetzten lassen... der zeigt dir dann die seite an.. um das zu blocken muss er google sperren![]()
Naja, an unseren Schule wurden alle URL's gesperrt, die sex oder ähnliches drin hatte. Das könnte er vielleicht auch mit der mastersgames url gemacht haben.