Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SiA_MaxPower
wenn er nur die url gespert hat, mache eine .de.vu adresse oder sonstwo nen Link mit nem frame width=100% und src = www.mastersgames.de/wbb2
![]()
Wenn er die IP gesperrt hat funzt das nicht, wenn er nur die URL gesperrt hat dann schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (01.06.2004, 13:53)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (01.06.2004, 14:25)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von GWC_Feanor_
In unserer Schule hat der Lehrer über den Proxy das Mastersforum gespeert. ...
Zitat
Original von FodA_Landwirt
normal kannst auch einfach mit google oder was anderem, die mastersseite übersetzten lassen... der zeigt dir dann die seite an.. um das zu blocken muss er google sperren![]()
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von FodA_Landwirt
normal kannst auch einfach mit google oder was anderem, die mastersseite übersetzten lassen... der zeigt dir dann die seite an.. um das zu blocken muss er google sperren![]()
Naja, an unseren Schule wurden alle URL's gesperrt, die sex oder ähnliches drin hatte. Das könnte er vielleicht auch mit der mastersgames url gemacht haben.