Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.05.2004, 00:24

Deutschland - Malta 7:0

...jetz is ballack wieder DER superstar, hoffentlich is er super genug um zu barca zugehen - bloß weg mit dem :rolleyes:

argh wie ich den mongo hasse >:o

Zitat

plahFUX> wie schmeckt sperma?

2

28.05.2004, 00:27

luckerteam ^^

• Nachricht senden

3

28.05.2004, 00:33

Ballack: "Auch gegen so ein Team muss man erst mal 7 Tore schießen" -.-

4

28.05.2004, 01:46

RE: Deutschland - Malta 7:0

Zitat

Original von Divus

Wieso ?

Mongolen sind doch super :stupid:
(Chinesen sind natürlich auch nicht schlecht - bleibt aber unter uns ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (28.05.2004, 01:47)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

5

28.05.2004, 02:08

wie gut dass die tschechen vor 4 jahren gerade mal ein fantastisches 0:0 und danach ein grandioses 3:2 gegen Malta zu Stande brachten. beim 8:0 gegen Saudi-Arabien haben se alle noch gejubelt.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

28.05.2004, 02:27

RE: Deutschland - Malta 7:0

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von Divus

Wieso ?

Mongolen sind doch super :stupid:
(Chinesen sind natürlich auch nicht schlecht - bleibt aber unter uns ;) )

Och Mabuse warst du nie klein und hast dummes Zeug geschrieben?

Ist halt modern Mongolen mit Down-Syndrom = Behindert = Bekloppt gleichzusetzen.

Kinder eben.

7

28.05.2004, 02:29

d.h. das entweder malta einen quantensprung zurück gemacht hat oder die tchechen inzwischen etwas besser geworden sind.
und ausserdem bedeutet es, das deutschland, zumindest für die tchechen eine nummer zu gross scheint........

8

28.05.2004, 02:58

@YenSi: Ich bin doch klein und schreibe dauernd dummes Zeug.

Außerdem sollte das doch ein Spahass sein. Menno. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (28.05.2004, 02:59)

9

28.05.2004, 04:27

kann ma plz nochma wer das teil "waas dü kannst keyn östdeutsch?"-"bin ich jezt entlassen?" verlinken
thx :)

10

28.05.2004, 12:26

anstatt ihr "expertzz" hier mal zugebt, dass ICH recht hatte unb ballack der extremste ruler is, laber ihr nur weiterhin irgendwelchen ignoranzquark :( traurig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (28.05.2004, 12:26)

• Nachricht senden

11

28.05.2004, 12:52

ballack sucks, fertig

12

28.05.2004, 12:53

Ständig zu nörgeln ist halt typisch "deutsch". Ballack wird immer schlechter geredet, als er tatsächlich spielt. Er ist beidfüßig, technisch-, zweikampft und besonders Kopfballstark. Letztlich einer der wenigen die sich mit der internationalen Konkurrenz messen lassen dürfen, was ja auch das Angebot vom FC Barcelona zeigt. Doch genauso muß man nach 4 Toren gegen Malta mit dem großen Lob zurückbleiben - die gesamte Sasion hat er unter seinen Möglichkeiten gespielt. Wenn Rudi aber nun sagt, er "brenne" sehe ich schon viel positiver zur EM in Portugal. Denn, sind wir mal ehrlich, ohne einen starken Ballack und den dicken Paraden von Kahn werden wir da keine dolle Rolle spielen können!

War doch schön, das unsere Jungs mal locker den Ball spielen konnten. Nun wissen die auch mal wie das funktioniert :)
Gegen die Niederlande wird es natürlich nicht ganz so einfach - aber das weiß Rudi und das wissen die Spieler!!!
Mein positiver Eindruck wurde bei der Einwechslung von Ziege allerdings "beschädigt" :D

• Nachricht senden

13

28.05.2004, 12:54

okay nehmen wir an ballack is DER deutsche Fußball und sonst wie gut... warum hat es nich geschafft dies in 2 jahren bundesliga bei bayern zu zeigen?

14

28.05.2004, 13:06

Zitat

Doch genauso muß man nach 4 Toren gegen Malta mit dem großen Lob zurückbleiben - die gesamte Sasion hat er unter seinen Möglichkeiten gespielt

..lesen....

Warum? Tja, wenn das so einfach wäre... Aber die Kritik muß er sich gefallen lassen. In Leverkusen und bei der WM2002 hat er starke Leistungen gezeigt. Mir auch egal, welchen Dreck er sich bei den Bayern knickelt, hauptsache er ist bei der EM 100% da!

15

28.05.2004, 13:40

bayern schafft es jeden spieler "kaputt" zu machen
deisler psychisch am ende
ballack kann in bayern 2 jahre lang nie das zeigen was er bei leverkusen oder der wm 2002 gezeigt hat

deisler und ballack sollten bei bayern führungsrollen übernehmen, deisler landete in der psychatrie und ballack spielte nie gut, die spieler wurden einfach überfordert

• Nachricht senden

16

28.05.2004, 13:55

die spieler müssn nich bei bayern spieln, wenn sie nich wollen, es gibt genug die beim fc bayern münchen spielen wollen...

und wenn ballack bei bayern überfordert is, wie soll er dann bei barca spieln können??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (28.05.2004, 13:56)

17

28.05.2004, 14:00

wer bei bayern net gut spielt, wird in vereinen wie manchester oder madrid nie fuß fassen können

bayern ist DAS deutschte team mit den besten vorraussetzungen berühmt zu werden in deutschland

leider fühlen sich viele spielrr zu früh zum weltstar berufen-->kläglich gescheitert, schuld kriegt der fcb ://

ich bin kein bayern fan^^

18

28.05.2004, 14:06

Den Kommentator konnte man mal wieder sowas von ernst nehmen. :rolleyes:

"Achtungserfolg"/"Auch die Deutschen können schönen Kombinationsfußball spielen"

Oh Gott! Gegen MALTA! Ich freu mich schon auf unser erstes EM-Spiel gegen die Niederländer, mal schaun ob wir da auch so "zaubern" können.

19

28.05.2004, 14:15

wie soll er bei barca spielen können?
imo viel besser weils dort auch noch andere führungsspieler gibt und nicht nur 2 wie bei bayern (kahn und ballack, die diese saison mehr schlecht als recht gespielt haben und an der überbelastung zerbrochen sind oder warum macht kahn in so entscheidenden spielen immer so patzer? klar seine freundin ist schuld...)
ausserdem wird er in barca besser spielen, weil dort endlich mal aus deutschland raus ist, weg von den schwarzmalern, die ihm nach jedem spiel erzählen wie schlecht er eigentlich sei, anstatt ihn mal aufzubaun, aber so sind die deutschen medien eben und er ist endlich mal weg von dem hoeneß und dem beckenbauer, die vllt ahnung haben, ihm aber mehr schadden als helfen.

• Nachricht senden

20

28.05.2004, 14:37

also weg mit dem dackel

21

28.05.2004, 14:49

hat der wirklich von "Achtungserfolg" gelabbert?

gegen einen 1.70 m grossen Malteser mutiert so ziemlich jeder Profifussballer zum Kopfballungeheuer.

Der Netzer meinte in der Pause, dass Ballack so gut wie Hrubesch sei. Da würde sich der doch glatt im Grab rumdrehen, wenn er schon drinliegen würde ...

Und das mit den Führungsspielern ist doch auch ein Witz. Wenn er soviele andere "Führungspieler" braucht damit er gut spielt, dann kann er ja wohl selber kaum einer sein. Dann ist er ja wohl eher ein Mitläufer - und zwar ein verdammt teurer!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (28.05.2004, 14:51)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

22

28.05.2004, 21:22

Mann ihr könnt auch nur mosern!
Während andere länder über ein 7:0 sich wie wahnsinnig freuen ist bei uns deutschen immer eine negative grundstimmung dabei. Statt die ganze mannschaft zu loben wird hier irgendwas von dem schlechten ballack geredet obwohl er super gespielt hat.

23

28.05.2004, 21:56

also über ne 7-0 malteser-hilfsdienst muss man sich echt nicht freuen.......
das war nen lockerer kick, ohne jede aussagekraft und deshalb zu glauben, das ballack jetzt der macher im deutschen mittelfeld wird, ist kühn!

gut war, das es keine weitere peinlichkeit gab und das alle sich unter wettkampfbedingungen bewegen konnte.
nicht mehr und nicht weniger!
das war ein vorbereitungsspiel und alles ist nach plan gelaufen. jetzt noch die 2 anderen kicks, die auch kaum mehr aussagekraft haben werden und dann gehts schon los!

dann wirds wichtig, dann wird ballack auch das spielen was er kann! laufen, zweikämpfe, köpfen!
bin mir sicher das er seine leistung bringen wird und denke das mit etwas glück dann bald nen paar schöne sausen auf den jeweiligen markt- bzw hauptplatzen abgehen.....

zumindest ist die ausgangslage nicht schlechter als die unserer gruppengegner!
man hat das zeug zum gruppensieg, man könnte aber auch ausscheiden, wenns nicht so läuft!
wir werdens gewahr werden1

24

28.05.2004, 22:05

@horst genauso isses

25

29.05.2004, 09:02

spielt deutschland nicht demnächst gegen die schweiz? :)

• Nachricht senden

26

29.05.2004, 09:35

gestern u21

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

27

29.05.2004, 10:49

Auch wenn die Malteser ein inferiorer Gegner war...

....auch denen muß man mal 7 Tore schießen!

28

29.05.2004, 11:31

Zitat

Original von OoK_Wickie

schon, aber ehrlich gesagt, aussagekräftig ist ein spiel gegen malta eh nicht...

29

29.05.2004, 12:51

zum aufbauen und selbstvertrauen tanen schon.

30

29.05.2004, 13:01

Zitat

Original von OoK_Wickie

vs die machen sogar die Ösis 7

vs nen Regionalligateam sagt man als 1. BuLi-Profi auch: ok - wir haben xx Tore geschossen, war ein nettes Trainingsspielchen.

Ich weiss nicht, was das grossartig bringen soll, wenn man vs Malta das Tor trifft für ein Spiel gegen Tschechien und Holland. Tolle Trainingstore sind da sicher gleichwertig. Ok, danach durften die dt. Spieler TV-Interviews bei Waldi Hartmann über ein Nationalmannschaftsspiel geben und es gab ein Lob vom Netzer. Das ist ja nicht nach jedem Training so. Vielleicht hat ihnen ja das etwas geholfen ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (29.05.2004, 13:04)