Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.05.2004, 18:36

phpbb2 forum problem

folgendes problem auf unserem forum www.celtic-fury-clan.de/phpbb2

will ich auf einen beitrag antworten geht dies nicht,nach dem klicken des "antwort" buttons sollte sich eigentlich die neue seite inkl. eingabefeld öffnen, es erscheint jedoch nur das banner und die standard links darunter, der rest der seite ist einfach schwarz.

auch einige beiträge scheinen einfach leer zu sein,oder besser gesagt sie sind auch einfach schwarz. für andere user scheint aber alles einwandfrei zu funktionieren,lediglich einer hat sich gemeldet und auch das phänomen der leeren beiträge,antworten kann er jedoch problemlos.
cookies und temp dateien habe ich bereits geleert und hab auch mal neu ins inet connected....immernoch der gleiche scheiss.

hat einer ne idee woran das liegen könnte?

2

25.05.2004, 18:38

hier mal ein screen wie es für mich aussieht wenn ich antworten gedrückt habe:

3

25.05.2004, 18:39

ich hab zwar ein phpBB für etwa 20 user am laufen, aber auf anhieb fällt mir da nix ein.

Was für ein Browser hat derjenige ?

Ihr habt ja sicher an den Templates rumgefummel, ist da was schiefgelaufen ?

wenn der user ein netscape user war, dann liegst maybe am fehlerhaften html, ansonsten wäre ein screenshot hilfreich.

edit : hast den quellcode ?

edit2 : sieht stark nach html aus, maybe ein < / tr > oder sowas vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (25.05.2004, 18:41)

4

25.05.2004, 18:52

an den templates ist seit der installation nie etwas geändert worden,auch vorher nicht. ist standard. ich hab ja das problem,ich benutze ie6

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

5

25.05.2004, 19:02

Hast du's mal mit Mozilla o.ä. probiert?

6

25.05.2004, 19:04

ich installier jetzt keinen neuen browser,hab ich nie gebraucht und ich fang jetzt auch nicht damit an.alle anderen seiten/foren funzen ja einwandfrei.

7

25.05.2004, 19:07

rofl,jetzt geht es wieder als wenn nie etwas gewesen wäre.....strange. evt. haben die ja am server rumgebastelt oder updates gemacht.

8

26.05.2004, 08:15

dass an den templates gebastelt wurde sieht man auf dem ersten blick ;)

9

26.05.2004, 12:13

tshculdigung,das ding ist so installiert worden und ausser den styles hat sich nichts geändert.

10

26.05.2004, 17:47

ihr habt zumindest das logoausgetauscht und das logo oben zentriert statt links neben der navigation :P

ich hab vor einer woche ein phpBB intsalliert und weiss dass man das logo z.B. in der datei overall_header.tpl ändert, und das ist ein Template *den Klugscheisser raushhäng* :P

11

26.05.2004, 17:51

dann sag ich dir das ich lediglich das admin menü benutzt habe um das banner zu zentrieren da ich keinen blassen schimmer vom direkten arbeiten an templates habe :D

12

26.05.2004, 17:59

wer benutzt denn schon das admin menü :rolleyes:

also einigen wir uns darauf dass das admin menü an allem schuld ist , weil das hat ja schlieslich dann die neue tpl datei geschrieben :D

13

26.05.2004, 18:01

also dafür das ich keinen schimmer habe tut es das admin menü ganz gut. auch den einen angepassten style habe ich prima damit + nem farbrechner hinbekommen. :)

und wenn ich mal nimmer klarkomme hab ich ja noch Savage ^^