Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2889 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>OLV_Tribun fast_nefastus Timothy_Bryce <br >vs.<br
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2889" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
gg
hab meins gg nef verloren und die anderen hatten auch kein glueck.
kam mir alles komisch vor. ich hatte endlos pop aber nie res und immer die falsche combo.
ps: hussis sucken gg eagles - wieso?
Eagles haben bonus gegenüber Mönche,Belagerungseinheiten(?) und leider auch einen kleinen Bonus gegenüber Pferde.
ich könnt mir in den arsch beissen, dass ich das wasser nicht gesichert hab, das war bei uns definitiv entscheidend
schönes game. hatte nur anfangs nen bissel panik, da ich gegen den "spanier" spieln musste^^ lief dann zum glück ganz gut.
gg
so, hier bin ich richtig!
@ Grauen: Nicht nur das, ich fand auch, das Du zum Glück zu passiv warst.
jo, das is mein prob bei langsam, da hab ich immer ne scheiss ress verteilung. dann war ich plötzlich pop und hatte nur bogis und piken ^^ war irgendwie blöd