You are not logged in.

• Login

1

Monday, May 24th 2004, 5:57pm

Sammelpunkte setzen?!

Boschur...

ich hasse dass! gestern mal wieder michi gezockt (müssen) - und da is es mir wieder besonders aufn sack gegangen:

bei dem durchgang fetter battle, ich drück auf key für kaserne - und zack wird auf die kaserne zentriert! dann setzt ich den sammelpunkt irgendwo auf der minimap...aber die units rennen dann immer an freund und feind vorbei voll in die kanonen türme zB ?(

wie löst ihr das problem, wenn ihr viele milligebäude habt und sammelpunkte ordentlich setzt? vergebt ihr gebäuden nummern damit nicht drauf zentriert wird?

in feudal und castle sicher eine n1 lösung - aber dann in imp? geht mir jedenfalls tierisch aufn sack ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, May 24th 2004, 5:59pm

mit nummer gehts ganz prima :)

3

Monday, May 24th 2004, 6:07pm

mit shift alle kasernen durchklicken und dann einen gemeinsamen sammelpunkt setzen. nummerieren in late imp ...hmmm ka. ich komm ohne parat

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

4

Monday, May 24th 2004, 6:16pm

Unnötig im 1vS1 Arabia :D

• Send private message

5

Monday, May 24th 2004, 8:17pm

doppelclick auf die kaserne und alle kasernen im screen werden aufgerufen => sammelpunkt setzen...

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

6

Monday, May 24th 2004, 9:25pm

Wenn du nur an einer Front kaempfst alle Militaergebaeude auf eine Taste legen (wenn du neue Gebaeude baust mit shift hinzufuegen) - Problem gelöst  8)

7

Monday, May 24th 2004, 9:34pm

tjo...is leider nicht wie bei wc3 dass wenn du alle gebäude markiert hast, aus allen gleichzeitig produzieren kannst ?( geht immer nur aus einem markierten gebäude ;(

8

Monday, May 24th 2004, 10:01pm

ich ratter komplett alle gebäude durch und setz halt möglichst intelligent die waypoints um..also nich in das gegnerische feuer ;)
reicht in imp eigentlich auch, bei 2 frontenkriegen mach ich das dann mit maus oft weils da ja auch nicht so massig viele gebäude auf einem fleck sind..