ich hatte heúte abend tatsächlich noch ein Spiel...bei den ganzen Bugs derzeit ist es nicht leicht was zu finden, also habe ich mich sogar über Isis auf Mittelmeer gefreut. Zuerst habe ich keinen foodspot im erkundeten Bereich aber kein Problem, das ist ja nun wirklich kein grosses Hindernis ausser das es einen bisserl zurückwirft... Dann merke ich dass ich den Fischerbug habe....geile Sache, meine Boote droppen ihre Ladung nimmer, wenn ich sie auf nen anderen Spot schicke fahren sie zurück zum Hafen wo sie ihre Ladung dann auch nicht droppen....
Spielen ist dann mal ziemlich nicht möglich, ich meine, der Wasserstart braucht nunmal das food von den Fischern oder man kann einpacken. Also informiere ich den netten Gegner (nett: er sagte u2 nach meinem have fun anfangs) das ich den Fischerbug habe und er entweder ohne Gegenwehr von mir gewinnen wird oder er eben saven könnte...
Er hat natürlich noch nie von einem Fischerbug gehört. Ich zeige ihm die Stelle wo mein hafen sitzt und sage er soll einfach mal was vorbeischicken um sich das anzuschauen...er schickt einen dorfie, will dann aber meiner Argumentation nicht glauben, die besagt das wenn die besetzt-Grafiken auf den Fischspots angezeigt werden, meine Fischer allerdings am Dock hängen, irgend etwas nicht stimmen kann. Von ihm kommen dann sätze wie:
"Eigentlich ist es eh egal weil er 1800++ wäre."
"Er hat heute so lange auf ein Spiel gewartet und das wäre das erste gewesen."
"Sorry man"
Der Typ hiess NoFx__CHlFC und wer immer ihn trifft, darf ihm von mir mit freundlichem Grusse so richtig kaputtschlagen, ich hatte gerade wieder etwas Spass an dem Spiel gefunden.
May heaven be with u and faith guide ur way, Brödschn. And may ur greedients be not gen-maniplated!<br><br>OredE_dA_BroEdlA aka Broetchenholer