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1

Wednesday, May 19th 2004, 8:55pm

AoE III wohl frühstens in 24 Monate

http://aom.heavengames.com/cgi-bin/forum…&f=17,19249,,10
auf der 2. Seite unten :/
Nunja am ende doch noch so lange wie ich am Anfang spekuliert habe ^^

2

Wednesday, May 19th 2004, 9:17pm

naja wenigstens mal eine offizielle Bestätigung, dass AoE3 in mache ist :D

( ;( ;( das kann doch nicht sein ncoh über 24(!!!)monatr ;( ;( , das sind ja....2 jahre! ;( )

nefastus

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3

Wednesday, May 19th 2004, 10:27pm

die spinnen doch!!! :evil:

in 24 monaten? kraulen die sich den ganzen tag über nur am sack, oder warum kriegen die den dritten teil einfach net auf die reihe - pffff X(

saya

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4

Wednesday, May 19th 2004, 10:59pm

Quoted

Original von fast_nefastus
die spinnen doch!!! :evil:

in 24 monaten? kraulen die sich den ganzen tag über nur am sack, oder warum kriegen die den dritten teil einfach net auf die reihe - pffff X(



hmm ein neues spiell kann man nicht in ein paar monaten programmiern :rolleyes:
wenn doch wirds unbalanced-->mastersstoff für Jahrhunderte :baaa:

5

Wednesday, May 19th 2004, 11:14pm

Bei AoM hats ungefähr genausolange gedauert.

6

Wednesday, May 19th 2004, 11:26pm

Die Aussage von Shrimp soll nicht bedeuten, dass das nächste rts in 2 Jahren rauskommt. Sondern, dass sie nicht gewillt sind frühe infos/screenies zu veröffentlichen.

Bei AoK und AoM hat ES auch nicht früh die Katze aus dem Sack gelassen.

LiVe4_Melancholy

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7

Wednesday, May 19th 2004, 11:52pm

Quoted

Original von fast_nefastus
die spinnen doch!!! :evil:

in 24 monaten? kraulen die sich den ganzen tag über nur am sack, oder warum kriegen die den dritten teil einfach net auf die reihe - pffff X(


die arbeiten am aom patch :stupid:

nefastus

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8

Thursday, May 20th 2004, 9:37pm

naja, wenn ich mich aber nicht ganz irre, kam TC um 2000 rum raus - noch mal 2 jahre drauf, würde das heissen: 6 jahre um nen nachfolger-game auf die reihe zu kriegen; arbeiten die da mit zwei aushilfen in nem wochenend-nebenjob?! ?(

wahrscheinlich programmiert Bill's omma an nem C64 und seine mutter häkelt die hardware - dann kommts hin :evil:

9

Thursday, May 20th 2004, 10:24pm

Schon mal was von Age of Mythology und The Titans gehört?

nefastus

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10

Thursday, May 20th 2004, 11:41pm

und was hat das mit dem dritten teil von age zu tun?


meinst, die haben da nur eine abteilung????

11

Friday, May 21st 2004, 12:09am

ja die haben nur eine abteilung, zumindest arbeitet jeweils der großteil an einem projekt ;)

nefastus

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12

Friday, May 21st 2004, 2:53am

na dann bin ich nur noch staub und asche, bis die mal was auf die reihe kriegen^^

naja was solls, spiel ich halt noch nen bissel tc und geh dann in rente :P

13

Friday, May 21st 2004, 2:03pm

Hm, das ist noch unerprobt:


Bisher haben age spieler immer was zu tun: Schüler oder Arbeit...


Einer in Rente hat sooooviel Zeit....




Du wirst dann der Überflieger werden ;)

SD_CHARGER

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14

Friday, May 21st 2004, 11:13pm

Das ist trotzdem heftig so eine lange Pause :rolleyes:

AoT ist im Herbst 2003 erschienen, d.h. da würden dann wohl fast drei Jahre zwischen liegen (und gut, für AoC-Freaks sogar sechs ). Das ist in der Gamingwelt einfach zu lang. Bis dahin spielt wohl kaum noch einer irgendein Age-Spiel wenn die Pech haben

15

Saturday, May 22nd 2004, 12:35am

Das ist normal, 2,5 jahre. Genau so lange hats von AoC bis AoM gedauert. Bei solchen Projekten ist es kaum zu lang.

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16

Saturday, May 22nd 2004, 2:14am

AoM kam 2002 AoK 2000 AoE3 könnte wohl 2004/2005 erscheinen das scheint mir durchaus realistisch!

17

Saturday, May 22nd 2004, 10:40am

aok kam 1999 ;).
@charger: stellt sich die frage wer die schlimmeren freaks sind, die di enoch immer aoc spielen oder die die noch immer auf aot setzen :D

18

Sunday, May 23rd 2004, 9:03pm

ich halte einen Zeitraum von 3,4 Jahren durchaus realistisch schließlich ham die doch auch von AoK zu AoM solange gebraucht und ich denke ich kann dieses Jahr grad so noch verschmerzen solange ES die gewohnte qualität bringt also auch wieder Maßstäbe in Grafik usw. setzt

aber stimmt traurig is es allemal hoffentlich wird auch net noch rome verschoben ;(

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

19

Monday, May 24th 2004, 12:47pm

also aom hätten sie sich von mir aus sparen können ;)

20

Monday, May 24th 2004, 1:01pm

zumindes das dumme addon dazu X(

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21

Monday, May 24th 2004, 2:45pm

Quoted

Original von fast_nefastus
6 jahre um nen nachfolger-game auf die reihe zu kriegen; arbeiten die da mit zwei aushilfen in nem wochenend-nebenjob?! ?(

wahrscheinlich programmiert Bill's omma an nem C64 und seine mutter häkelt die hardware - dann kommts hin :evil:


11 rofl 11 :respekt:

aber ich bin da ganz deiner meinung ich meine es kann doch nich soo schwierig sein naja ich warte lieber länger als dass es so wird wie aom :D

22

Monday, May 24th 2004, 3:51pm

na so schlecht finde ich AoM nicht das die sich das hätten sparen können das is net meine ansicht aber das add-on nachdem ja die meisten weggegangen sind das war natürlich ein fehler ;(

ich würde denken wenn man die verbesserungen wie schleife und das verbesserte interface nur per patch gebracht hätte und tt und attis gestrichen hätt dann wäre die community sicher noch um n paar tausend größer

23

Monday, May 24th 2004, 4:36pm

Komisch, ich hab das Gefühl, dass es bei vielen besonders an der Schleife (und am Titan) lag das sie aufgehört haben. ?(

24

Monday, May 24th 2004, 5:23pm

das man wegen der schleife aufhört is absolut unsinnig jetzt können die pros eben ma zeigen das sie auch gutes micro ham und net nich nur einfach NICHT vergessen units nachzu produzieren
das man wegen der schleife aufhört finde ich unsinnig :stupid:

25

Monday, May 24th 2004, 5:50pm

Quoted

Original von OoK_PS
aok kam 1999 ;).
@charger: stellt sich die frage wer die schlimmeren freaks sind, die di enoch immer aoc spielen oder die die noch immer auf aot setzen :D


die, die ror wieder raus kramen :D

26

Monday, May 24th 2004, 11:11pm

Quoted

Original von Gottesschaf
das man wegen der schleife aufhört is absolut unsinnig jetzt können die pros eben ma zeigen das sie auch gutes micro ham und net nich nur einfach NICHT vergessen units nachzu produzieren
das man wegen der schleife aufhört finde ich unsinnig :stupid:


Du findest es halt unsinnig, andere sehen das anders. Frag mal Fire, Godasu, Fungus, Shark, Tears, Headshot oder Ravage danach, ob sie es als Herausforderung gefühlt haben, dass es jetzt nen Repeat Button gibt. Und wenn ich mein Micro zeigen will, dann spiele ich War3, da geht es diesbezüglich sehr viel härter zu. AoM ist und bleibt hauptsächlich ein Macro Spiel.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (May 24th 2004, 11:13pm)


27

Tuesday, May 25th 2004, 1:59pm

Quoted

Original von Gottesschaf
das man wegen der schleife aufhört is absolut unsinnig jetzt können die pros eben ma zeigen das sie auch gutes micro ham und net nich nur einfach NICHT vergessen units nachzu produzieren
das man wegen der schleife aufhört finde ich unsinnig :stupid:

Weil du wohl selber nicht auf dem Niveau spielst.
Es ist fakt, dass die meisten guten Spieler (auch deswegen) gegangen sind.
Dies heisst jedoch nicht dass es schlecht ist, denn die Spielerzahl ist konstant geblieben, weil es jetzt einsteigerfreundlicher ist und dadurch neue Spieler dazugekommen sind.

AKoH_Grenor

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28

Tuesday, May 25th 2004, 2:52pm

Hmm, Repeat build ist ein kleines Hilfsmittel, das in vielen Fällen aber wenig bringt. Bei Ron hieß es auch, omg repeat build, was für nen Noob Tool ---> genutzt wirds kaum, da das Resourcenmanagement ohne einfacher ist.

29

Tuesday, May 25th 2004, 3:30pm

RoN war ja auch ein durchschlagender erfolg als Online Spiel :rolleyes:

30

Tuesday, May 25th 2004, 6:27pm

gerade was interessantes auf http://www.ensemblestudios.com/ gefunden:

Die Age-Reihe (Aoe1 und 2 + AoM und alle Add-ons) haben sich über 15 Millionen mal verkauft! Für mich eine unglaubliche Zahl im Verhältnis zu den online-Spielern.

Ein weiteres Indiz dafür, dass es irgend ein Age Nachfolger geben MUSS... wird sich ja von selber verkaufen :D