Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ostdeutsch
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!
und dazu auch noch total unwitzig
Dann stfu du Kackn00b!
Gibt auch noch Leute hier, die haben es noch nicht gesehen!
Nö, das kennt echt jeder außer dir schon
nana Speedy - war grad vor 2 Wochen oder so hier...
also doch gar ned soooooo alt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (19.05.2004, 12:00)
Ich kannte es noch nicht (guck ja net täglich hier rein) und fand die Idee gut, aber die Umsetzung bescheiden ^^
Jaaaaaaaaaa. Endlich einer, der mir recht gibt!
Danke, du hast mich gerettet!
extrem alt timo...
alt
alt
jo ... so und nicht anders macht ihr es richtig ... jeder wird mit "alt" vollgespammt und irgendwann werden es sich alle verkneifen, hier was zu posten, und es wird nichts lustig mehr geben sondern alle threads werden "mathehilfe" heißen ...

-_-
Alles Arschkrampen außer S0NiC!
alt
scheiß drauf. is trotzdem geil..
kannte ich auch noch ned..hab ich den anderen Thread wohl übersehen
hatte zwar mal davon gehört, es aber noch nie gesehen! thx speedy^^
MfG
Heute ist es gar nicht kalt.
Original von FodA_ZioN_
alllllllllllllllllllllllllttttttttt aber WITZIG
Original von disaster
Ich kannte es noch nicht (guck ja net täglich hier rein) und fand die Idee gut, aber die Umsetzung bescheiden ^^
guck mal ab und zu in unser Forum disi ^^
Original von SiA_MaxPower
Heute ist es gar nicht kalt.
hehe
Original von GWC_Feanor_
Original von FodA_ZioN_
alllllllllllllllllllllllllttttttttt aber WITZIG
jo kann sein dass man es lustig findet wenn man nich so richtig ahnung hat von dialekten
Kannte es noch net, die qualli is total scheisse aber die idee is geil und "schreib dich nicht ab, lern ostdeusch und mach die klotzen auf du arschkrampe" is einfach nur zum brülln ^^