Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2851 - LXXXVII.Masters: 9. Spieltag<br>SenF_Ratbo Kruemelmonster OLV_Tribun <br >vs.<br >
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2851" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
so, jezt wird erst mal der drecksrechner durch die gegend getreten
geschied zu recht

zu dritt auf den kleinen andy bestrafft der liebe gott sofort *gg*
gg
Zum Glück war ich Mitte
ich find die mastersmap gut da weiß man wo der gegner wohnt, je weiter weg desto besser, nicht das mal einer vorbeischaut und sich für ein spiel persönlich bedankt
denkst du dabei an deinen computer ^^ ?
Edit: "Drecksrechner"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TestSpieler« (18.05.2004, 21:14)
Hab doch recht lange auf Arab überlebt...
20min oder so...
@Test: ich hatte dem Rechner eine körperliche Bestrafung angedroht, falls er Arab (meine hasskarte) als Karte nimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ratbo« (18.05.2004, 21:17)
Hab mal wieder ne Kackmitte gespielt, praktisch immer nur dem Gegner hinterher gelaufen.
Irgendwann wurd ich dann sowas von geraidet, das ich zu gar nix mehr kam.