Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2003, 15:21

Isis vs Pos 1800+

hmm...bin ziehmlich untergegangen in dem game, war so unter Druck, dass ich netma vills pumpen konnte...
aber wenn ein greek fb baut, hab ich immer probs gegen seine helden :(
SLinger machen 2 dmg gegen die bogiheldin und die haut die spearman weg wie nix :(

hätt ichd ei Schlangen evtl gleich am Anfang casten sollen?
gebt ma nen paar tips plz ?(
»lockdown« hat folgende Datei angehängt:
  • Isis vs Pos.rec (75,2 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.01.2024, 04:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (19.04.2003, 15:23)

2

19.04.2003, 15:23

sorry das iss hier falsch -> move plz

3

21.04.2003, 18:37

so nu isses hier richtig :D
ma an die guten eggy Spieler...was würdet ihr hier machen?? ?(

4

21.04.2003, 19:49

Der Poseidon hat sehr agressive, aber auch sehr konzentriert gespielt. Hättest du bei Minute 9 die snakes gecastet, hättest du vielleicht denKampf gewonnen und seine FB zerstören können. genau kann man es net sagen, jedenfalls hätte ich die snakes früher eingesetzt. Ein oder 2 Anubiten wären sicher auch gut gewesen, aber du hattest eine zu schlechte Eco, und ich baue wenn ich Isis spiele immer 4 Kasernen, und zwar so dass er an meinem Turm käpfen muss. Als Eggy muss man seine Vorteile konsequenter nutzen, ein oder 2 Priester wären zum heilen sicher auch Sinnvoll gewesen.

mehr fällt mir net ein

cu max

5

21.04.2003, 21:21

naja hab gegen greek mit eggy immer probs gegen seine helden :(
kA aber weiss net was ich gegen die machen soll :/