You are not logged in.

• Login
  • "divus^tipsy" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, May 15th 2004, 10:37pm

¡¡

¡¡ weiß jemand wie man diese zeichen, auf einer tastatur die auf "deutsch" eingestellt ist, macht?

¡¡ ich hätte diese dächle gern auf nem buchstaben

z.b. nìmecko

*edit* sry des board überstützt die zeichen net mal -.- naja dann kann der thread geschlossen werden

btw die dächchen die ich suche sind ausm tschechischen, umgedrehte ^ zeichen, vllt weiß ja zufällig einer was ich meine =\

Quoted

plahFUX> wie schmeckt sperma?

This post has been edited 3 times, last edit by "Divus" (May 15th 2004, 10:40pm)

• Send private message

2

Saturday, May 15th 2004, 10:59pm

Das Zeichen heisst Caron zb. hier Š wie man es alleine macht weiss ich leider nicht aber in der Zeichentabelle von Windows hast du alle Buchstaben damit drinn...

• Send private message

3

Saturday, May 15th 2004, 11:02pm

hmm... thx aber ich brauch halt doch dieses caron

4

Saturday, May 15th 2004, 11:53pm

Du kannst unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Reiter "Sprachen" -> Details -> Hinzufügen

verschiede Extra-Tastaturlayouts einstellen. Dann werden andre Tastaturlayouts simuliert. Tschechisch gibts da auch. Dann bekommst Du unten in der der Taskleiste die Möglichkeit, das Tastaturlayout umzuschalten, zwischen allen die Du installiert hast (Standard ist Englisch und Deutsch).

• Send private message

5

Sunday, May 16th 2004, 12:25am

ich hab leider WinMe da is ne andere struktur in der Systemsteuerung, weißt du wie ich bei WinMe tun muss?

6

Sunday, May 16th 2004, 12:31am

Das hilft dir bestimmt :)
z.B. hier
drückst du die Alt taste und anschließend die nummer vor dem zeichen:
und voila.............es geht nicht :(

• Send private message

7

Sunday, May 16th 2004, 12:34am

vielen dank xao ((:

nur leider gehts in icq nich, immer bei kombi alt + numb3 schließt er des fenster =(

This post has been edited 1 times, last edit by "Divus" (May 16th 2004, 12:37am)

8

Sunday, May 16th 2004, 4:49pm

divis is im mom aufm tschechen trip.. :D

9

Sunday, May 16th 2004, 8:55pm

Quoted

Original von Divus
ich hab leider WinMe da is ne andere struktur in der Systemsteuerung, weißt du wie ich bei WinMe tun muss?

habe zwar kein me mach aber mal start-->hilfe und dann "Tastaturlayout" eingeben...
oder einfach alles durchsuchen :D so groß ist die windoof systrg ja auch nicht...

• Send private message

10

Sunday, May 16th 2004, 9:45pm

aso die tastatur auf tschechisch einstellen hab ich scho versucht, da gehen die sonderzeichen leider auch net :(