You are not logged in.

• Login

MfG_iLGenio

Professional

• "MfG_iLGenio" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Saturday, May 15th 2004, 8:03pm

GAK ist MEISTER

Nachdem Frank Stronachs FAK 4:1 in Mattersburg verloren hat :D und GAK in Pasching 1:1 gespielt hat ist GAK 1 Runde vor Schluss verdienter Meister!

Das GAK Meister ist ist mir persönlich egal, nur das es AUSTRIA nicht ist da lacht mein grün weißes Herz.

AUSTRIA WIEN DIE GANZE HAUPTSTADT WEIß GANZ EUROPA WEIß DAS DU HURE BIST UND DAS DER STRONACH DEIN ZUHÄLTER IST!!

P.S.: Gratz auch an Bremen die sicherlich auch in Deutschland verdienter Meister wurden.
Noch immer Rapid Fan :respekt: (2023)

• Send private message

2

Saturday, May 15th 2004, 8:07pm

Hat man von den Stadtwerk-Nutten noch nicht mal im Masters Ruhe? :P

Ja, der GACK ist (verdient) Meister, und ich hoffe mal inständig, das sich endlich das kanadische Oaschloch mit seinen Klodeckelaufhaltern verpisst!

MfG_m4klov

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, May 15th 2004, 8:07pm

RE: GAK ist MEISTER

ich gönns ihnen^^ :respekt:

• Send private message

4

Saturday, May 15th 2004, 8:08pm

Ich nicht, und vor allem dem gschissenen Schachner ned ?(

Occupation: GER

• Send private message

6

Saturday, May 15th 2004, 8:12pm

der hausmeister meiner schule heißt auch so!!! allerdings nicht walter und auch nicht schachner sondern schachtner !!

Feanor

Master

• Send private message

7

Saturday, May 15th 2004, 8:13pm

Quoted

Original von ]I[LGenio
Nachdem Frank Stronachs FAK 4:1 in Mattersburg verloren hat :D und GAK in Pasching 1:1 gespielt hat ist GAK 1 Runde vor Schluss verdienter Meister!

Das GAK Meister ist ist mir persönlich egal, nur das es AUSTRIA nicht ist da lacht mein grün weißes Herz.

AUSTRIA WIEN DIE GANZE HAUPTSTADT WEIß GANZ EUROPA WEIß DAS DU HURE BIST UND DAS DER STRONACH DEIN ZUHÄLTER IST!!

P.S.: Gratz auch an Bremen die sicherlich auch in Deutschland verdienter Meister wurden.

Kennt jmd die Verarschung von H.P. Kerkeling beim GAK , das ist so geil

UR1988

Trainee

• Send private message

8

Saturday, May 15th 2004, 8:34pm

Quoted

Original von ]I[LGenio

jaaaaa.......austria braucht nicht meister werden :)))) gibt in wien eh nur eine mannschaft die des meisters würdig wäre *gggg*
DANKE GAK !!!!!!

ps.: is ziemlich leicht gute spieler zu kaufen wenn man so nen drecks sponor wie stronach hat der einem das geld in den arsch schiebt.....

• Send private message

9

Saturday, May 15th 2004, 8:48pm

öschi fußball :bounce:

• Send private message

10

Saturday, May 15th 2004, 9:17pm

Quoted

Original von Kai Tracid
jaaaaa.......austria braucht nicht meister werden :)))) gibt in wien eh nur eine mannschaft die des meisters würdig wäre *gggg*

Leider spielt die Vienna aber nur in der Regionalliga ;(

11

Saturday, May 15th 2004, 9:17pm

oh nein ;( Sturm darf ned absteigen ;( ;(

oaschloch stronach - oaschloch gak X( da hätt i dem fk magna eher den titel gegönnt als den schwulen beidlprackern in rot ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

12

Saturday, May 15th 2004, 9:25pm

sturm steigt nicht ab, da bin ich mir ganz sicher :) ... sonst drischt der kartnig die spieler ins nirvana :D

13

Saturday, May 15th 2004, 9:32pm

da kartnig die blade nudl X( der soll si ins norvana schleichen! unter dem würd ich auch ka lust haben zu spielen: entweder ich spiele gut - oder ich fliege. ka wunder dass si da jeder vo jedem pass anscheisst ;(

scheiss kärnten soll si schleichen...die brauch ma eh ned (genau so wenig wie burgenland - auch westungarn genannt^^)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

14

Saturday, May 15th 2004, 9:47pm

wenigstens ist schepens bei den bregenzern jetzt auch noch gesperrt... nachdems für die um nix mehr geht, kommen sie vielleicht mit nem haufen nachwuchsspielern 8)

GEC|Champ__

Intermediate

• Send private message

15

Monday, May 17th 2004, 7:15am

UNSER STILL IST EUER ZIEL!!

ich sag nur eines! der FAK wird sang und klanglos untergehn!

Stein

Master

• Send private message

16

Monday, May 17th 2004, 10:32am

Woher wusste ich bloss (ohne den Thread zu kennen), dass fast die Hälfte aller Posts hier von Wicke sind :D :D :D

Ich will ja nich sagen, dass du berechenbar bist..... :P :respekt: