Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

13.05.2004, 10:56

Lord´s of the Ring: The Battle For Middle- Earth

Auf der E3 sind neue Screens zu EA Strategiespiel Lord´s of The Ring: The Battle For Middle -Earth erschienen die einfach lecker aussehen.

Gespannt darf man sein ob EA in dieses Spiel neben der offensichtlich sehr guten Grafik auch noch Spielerischeelemente Plazieren kann:









Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

13.05.2004, 12:43

Zu dem Spiel war vor ca. nem halben Jahr ein langes Video + Infobroschüre in der Gamestar. Ist von denselben, die auch C&C:Generals gemacht haben. Scheinbar hat sich in den letzten Monaten grafisch nochmal ordentlich was getan (und ich hab mich schon damals gefragt wie das jemals flüssig auf meiner Kiste laufen soll). Gespannt bin ich speziell auf den Basenaufbau, mit seinen limitierten Bauplätzen je Burgtyp. Mal sehen, ob das mehrere Units pro produzierter Einheit genauso funktionieren wird wie in RoN. Ansonsten erinnerts mich ein bisschen an eine Echtzeitvariante zu Master of Magic. Das Spiel soll doch sogar noch dieses Jahr rauskommen?

3

13.05.2004, 12:59

bäh 3d ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (13.05.2004, 12:59)


4

13.05.2004, 13:19

Zitat

Original von CF_Faithhealer
bäh 3d ;)


*agree*. unübersichtlich und schlecht steuerbar... aber die breite masse der dödel will das ja so :rolleyes:

5

13.05.2004, 13:19

Die Grafik gefällt mir nicht...

ausserdem lagt das schon auf dem screenshot (jaja mein standard spruch)

6

13.05.2004, 17:01

yo also es sieht geil aus,
aber ich hab mich bisher auch immer von 3d strategy entfernt und wenn ich strategie spiele spiele ( doppelt haelt besser) dann fast immer aoc oder ma ee.
also hab da 0 erfahrung drinne, wobei das auf jedenfall mal nen blick wert ist denke ich

7

13.05.2004, 18:06

wie soll das auf den einstellungen flüssig laufen?
hat das mp?

Elrond

Profi

Beiträge: 628

Wohnort: dunkler wald

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

13.05.2004, 18:13

Geil:D

9

10.06.2004, 00:15

Es gibt ein neues Video von der E3. Also mir gefällts! Bloss: Was werden das für Monsteranforderungen an die Hardware werden? :rolleyes: Am Ende des Videos gibts sogar nen Balrog zu bestaunen. Klasse, wie gut die die kleinen Animationen hingekommen haben und Emotions.


Hmmm...nehmt besser [URL=http://www.eagames.com/redesign/home.jsp?id=vid&setID=The%20Lord%20of%20the%20Rings,%20The%20Battle%20for%20Middle-earth%20E3%20demo%20movie]diesen [/URL] Link hier - das is jetzt ohne GIGA-Umleitung. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (10.06.2004, 10:59)


10

10.06.2004, 11:44

Wie? Was jetze...??? Interessiert das keinen? :baaa: Ungeheuer! ?( Gutes Video!!!

Kann man ma die Bilder oben kleiner machen, sieht ja echt übel aus so...?

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

11

10.06.2004, 12:03

Warum kleiner machen ?

Und was gibt es für Infos zu HDRSUM ? Bisher sehe ich nur sehr gute Bilder die mich von der grafik schon überzeugen aber was ist mit den Spielinhalten ?


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


12

10.06.2004, 12:06

Offensichtlich fette Grafik mit fetter Lizenz, fett Geld und fettem Marketing.
Ich bin mir sicher, dass das ein Verkaufsschlager wird!

Nur, genauso denke ich, dass EA einem dem Spaß mehr als verderben wird. Wenn sie schon nicht solche Sachen wie bei den neuen EA-Sports-Titeln (bezahlen für Multiplayer) einbauen, wird der Multiplayerspaß spätesten dann gekillt, wenn es heißt: "unbalanced". Ich glaube nicht, dass das Spiel große Multiplayermarktanteile holen kann.

XaoMat

PS: Hehe....Wenn ich mir mein Post nochmal durchlese...irgendwie habe ich kein gutes Bild von EA :D

13

10.06.2004, 12:44

Man kann zum Gameplay noch nicht viel sagen, ok. Aber was das Video zeigt, ist grafisch state of the art. Was Besseres muss erstmal erfunden werden. Das Spiel ist detailreich und liebevoll designt. Das ist schon beachtlich, denn die meisten fix auf dem Markt geworfenen Lizenz-Games zu Filmen sind ja nun als Spiele wirklich Schrott gewesen. Merchandising statt Gameplay. Das könnte hier anders sein. Schon das Action Game zu ROTK war ziemlich gut, jedenfalls von der Atmo her. Das erste DIE GEFÄHRTEN game dagegen war Oberschrott, den peinlichen Mist konnte man echt nich spielen, habs für 2,99 vom Grabbeltisch mitgenommen und nicht länger als 20 Min. ausgehalten - da macht Battle for ME doch schon weit mehr Hoffnung. Ich find auch cool, wie die Units jubeln, wenn sie gewonnen haben, oder sich verdünnisieren, wenn sie Schiß kriegen, wenn der Troll kommt und solche Kleinigkeiten - oder wie der balrog den Gondortypen in seiner faust verbrennt. Da steckt schon einiges Nette an Ideen in dem Spiel. Bin gespannt. Go EA, go! ^^ Ob das Multiplayertauglich ist, ist da für mich nicht so entscheidend, ich werd da wohl eh WoW zocken. :) Aber für Single könnte das schwer laune machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (10.06.2004, 12:45)


14

10.06.2004, 14:26

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Warum kleiner machen ?

?


passt nich auf den monitor.... ?(

15

10.06.2004, 17:54

Multiplayer kannst eh knicken, wenn das von den Generals-Leuten ist, Stichwort Netzcode.

Außerdem, dieses Spiel wird schon allein deshalb Scheiße, weil es von EA gepublisht wird.

Und tolle "Screenshots" und Videos machen doch heutzutage alle im Vorfeld. Das Video zu diesem Spiel war zudem rein auf Grafik ausgelegt, ich habe so gut wie gar keine RTS-Elemente gesehen (Unithandling, Ressourcenabbau, Mini-Map usw.). Einfach nur sinnloser Hype.

16

10.06.2004, 20:07

die verwenden die generals-engine also wird schon ein pc mit einem gigahertz und ne geforce 2 reichen :)

stichwort mp: auf jeden Fall koop! würde mich aber schon auf sowas wie zufallskarte oder sowas freuen wo man halt gegeneinander fighten kann ohne die kampagne zu spielen(abartige Formulierung :D )