Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2788 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>El_Tigre DRDK_BlAcKsTaR IvoRy_SoRaTaX_ <br >vs.<br
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2788" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
trotz eingerissenem tc in dark noch gewonnen

gg
komische map, komische losung
wollten in Feudal eigentlich grushen, aber auf dem Weg nach feudal sgte Shan im BC er habe sein TC deleted. Kurz überlegt haben wir dann alle aufs grushen verzichtet und haben aussen geflusht und mitte fc.
Flush ging eigentlich in die Hose, aber meine 2 Dorfis die auf der anderen Seite waren haben in Castle ne Burg hochgezogen und so ging Blacki langsam unter.
Spielentscheidend war aber wie immer der gewonnene Kampf um die Goldinsel
gg all
Juhu Lossserie ist gebrochen
Marco
irgendwann als mir gold ausging hab ich gecheckt, dass es auf land kaum gibt, sondern alles gold auf dieser wolfinsel ist
Hab mich eigentlich nur gewundert, das Soratax so passiv blieb. Nachdem er mich aus seiner Base wieder vertrieben hat, dachte ich er landet mal, aber da kam nix.
Starkes Spiel von meinen Mates, trotz delete TC.
Shan suckt auch.....
Leg endlich mal den Hotkey für entfernen um, wenn du für jedes Mal tc deleten ein Haar ausgerissen bekommen würdest....