Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2749 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>OLV_TRuNKs_ SenF_Woerni CoK_Munatius <br >vs.<br >
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2749" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
dieses game fällt in die rubrik zeitverschwendung^3
gg lusche
Diesmal wars anders rum Lusche.

Meine Mitte hat diesmal mir einen klaren Vorteil verschafft. 1v1 wäre wohl knapp geworden. Und Aussen spielte Muna solide wie immer.
seid froh, dass ihr euren spass hattet und euch jetzt gut fühlen könnt, weil ich eigentlich schon nach 18mins aufgeben wollte
hehe ich musste bei wörni und muna einiges wieder gut machen nach dem verlorenen Spiel davor ^^