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31

04.05.2004, 15:13

Köder mach ich an den Speicher, weil mir is es schonmal passiert, dass rehe vom ersten spot zum dorf sind, net so doll imo.
2vills ein reh, verwesung macht auf ner foodreichen map net ganz soviel aus.
Holz/Häuser und Goldup haben bisher immer gut geklappt, kanns aber ja mal ausprobieren.
Schweine und Wald bissel geschlafen, idle militärtaste sollte ich mal benutzen^^
Um Goldrumbauen sollte ich mir mal angewöhnen, gegen Raider is das besonders gut, das stimmt.
Dorfis aufteilen an Gold im Lager is egal, wenns etwas ausserhalb is kann man welche hinschicken.

Erstmal thx für die Umfangreiche Analyse, paar Tipps werd ich mir merken. Ich post dann hier weiter brav und du darfst schuften 8) :D

32

04.05.2004, 15:21

pff :D

hab schon längst routine reingebracht

früher war 10min spieltzeit 20min zum analysieren

jetz 10min spielzeit ca. 8min zeit zum analysieren

achja das bild stammt aus dem rec wo ich mich so aufgeregt habe^^
da waren goldspot und food auch net so doll

und jetz beim gold ging es mir auch um die laufwege

33

04.05.2004, 17:44

gute analyse, eine frage, wie bringt man seine vils dazu nach links durchzurutschen, so das sie optimal stehen? das hab ich noch nie richtig hinbekommen, vllt spiel ich ja darum norse^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gwc_serpens« (04.05.2004, 17:44)


34

04.05.2004, 17:55

Zitat

Original von gwc_serpens
gute analyse, eine frage, wie bringt man seine vils dazu nach links durchzurutschen, so das sie optimal stehen? das hab ich noch nie richtig hinbekommen, vllt spiel ich ja darum norse^^


indem du das Mining Camp in einer gewissen Entfernung zur Mine baust.

35

04.05.2004, 17:55

na ganz einfach
wenn sich die vils so wie bei nature hier rundherum anordnen aber zwischen lager und gold platz ist dann müssen die vils logischer weise zwischen lager und gold -> 0 laufwege

das geht ganz einfach indem du in dem fall alle dorfis makierst und nach links schickst
die "rustschen" dann zwischen lager und gold durch (sofern nichts im weg) und wenn der größte teil in diesem raum ist dann einfach klick auf die goldmine und sie stehen perfekt

stehen allerdings auf der anderen seite schon vils so laufen die vils die dazwischen wollen drumherrum
dann musst du genau an den punkt vor den vils die den weg blockieren da sie schon in der olaufwegelücke stehen und zwischen lager und gold
deine vils rennen dann genau neben diese anderen vils und stehen auch wieder perfekt

gelingt mit etwas überung und ohne lag eigentlichg immer sehr gut

das hast du doch gemeint oder?

36

04.05.2004, 18:01

genau, thx.
ich hab bisher immer entweder soviel platz gelassen, das sie sich hinterlaufen können, dann ordenen sie ich zwar optimal an aber haben keine optimalen laufwege, oder wenn ich das lager ordentlich stelle geht einer gescheit aber halt an den rand und blockiert für die nächsten den weg, darauf ordnet der sich an der seite ohne lager an usw, was zu ewig wegen führt, hab dann irgendwie versucht sie einzeln dazu zu bewegen gescheit hinzulaufen, aber das is ziemlcih müselig gewesen.

37

04.05.2004, 18:11

also gehts jetz?

noch nen tip
am besten screen bissl rotieren um optimale positionen von lagern zu finden und um auf den richtigen punkt zu treffen

38

04.05.2004, 18:29

Ja, funzt genauso wie ichs mir vorgestellt habe, ka warum ich da nicht selbst draufgekommen bin.
thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gwc_serpens« (04.05.2004, 18:31)


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39

04.05.2004, 20:17

muh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divus« (04.05.2004, 20:17)


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40

06.05.2004, 21:15

Neues Rec mit Nature, wieder mal gg Fird, kurz vorm Rating decay
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42

06.05.2004, 22:14

wird langsam unheimlich ^^
gratz & :respekt: ²

43

06.05.2004, 22:38

Das is bestimmt Fire ^^

44

07.05.2004, 10:26

Ludger, ich spiel seit gestern wieder TT, hast mal Bock auf nen Übungsmatch? :)

45

07.05.2004, 13:52

Zitat

Original von KG_NaturePhoenix
Neues Rec mit Nature, wieder mal gg Fird, kurz vorm Rating decay


Du musst nicht in dieser Form über dich reden :>

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46

07.05.2004, 14:32

War nicht in der Form gemeint, wie du es verstehst. Ich meinte dass ich es mit NaturePhoenix gespielt und habe und nicht mit meinen anderen Phoenix accs. Das war alles

47

07.05.2004, 16:07

nicht schlecht nature, einmal vorteil erspielt und gleich den sack zugemacht.

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48

09.05.2004, 00:48

1 gegen Sk1pper auf Highland (meine Lieblingsmap *Achtung Ironie* )

Was gibt es schöneres als Titan und Warelephants?? ?? ?? ??
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49

09.05.2004, 00:49

und noch eins gegen GP, natürlich auch auf Highland

leider kein Fh hinbekommen und deswegen voll verschissen.
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50

09.05.2004, 12:19

peltasten sollten auf CAs und net auf Ele feuern :P

51

09.05.2004, 13:40

?(







__BL1TZKR1EG__ | StorM_Nazarean | IYIaYaN_I3L00D | _MyST_Merlin | I3LITZKI2IEG | Die_Bahn_Kommt | executeviets

53

09.05.2004, 15:58

Auf der Schiessanlage und der Militärakademie sind keine grünen kreise O_O?

Wieso gibts keine stats von dem Game gegen GP ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (09.05.2004, 16:41)


54

09.05.2004, 16:08

Wie kann man nur so neidisch sein Negator?

55

09.05.2004, 16:36

geile screens :D

56

09.05.2004, 17:43

Auf Highland kann man auch ned ständig auf die Eco aufpassen

57

09.05.2004, 18:15

die map suckt voll im 1 vs 1, im 2 vs 2 is die map nurn verschlechtertes medi

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58

09.05.2004, 20:23

Bei dem Ding mit dem Holz hatte ich keine Zeit zum genauen hingucken, die Hippolyte hatte ich nach 15 seks imo, die Goldmine war jetzt net so das Problem (wollte 50 Holz sparen :D )

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59

14.05.2004, 21:58

Nach anfänglichem Rückstand hab ich das Ding noch gedreht. Eher konzentriert drauf ihn vom Gold abzuschneiden, haben meine upgrades ein ewnig gelitten.
Fird wird noch zu meinem Lieblingsgegner, aber endlich hab ich 2k :D
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60

14.05.2004, 22:03

Butcher < Fird < Phönix
ich glaub schon seit 1 Monat ^^


EDIT: habs mir mal angeschaut... aber so wie es aussieht wird es fird nie lernen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (15.05.2004, 11:40)