Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auch wenn ich dich hasse aber der ist gut
Beim Bund habe ich Schwaben kennen gelernt, die ich auch nur halb verstanden habe. Bei Bayern gibts auch Härtefälle.
Am Besten sind die Regionen, in denen die Opis und Omis noch ihr platt reden können. Dagegen ist der normale Dialekt garnichts^^
Ich wohne in NRW aber meine Großerltern reden das auch
Muhaha der ist aber wirklich gut^^

also ich habe alles verstanden^^
lol würde mir zu denken geben
lol wie geil
Mach die Glotzen auf die Arschkrampe :>
war doch gut verständliches hochdeutsch
was der da labert is quatsch das is weder berlinerisch noch sächsisch noch thüringisch noch sonstewas
eigentlich wars fast hochdeutsch...
wenn se wenigstens nen "richtigen" ossi genommen hätten...
Mjöllnir schrieb:
also ich habe alles verstanden^^
Aoegod schrieb:
lol würde mir zu denken geben
Das würde mir zu denken geben wenn man das nicht versteht weil dass war ein bissl abgewandeltest hochdeutsch mit dem ein oder anderen gängigen Dialekt Begriff. Aber das Deine geistigen Fähigkeiten stark unterentwickelt sind @Aoegod hast Du ja in Deinen letzten Posts immer ausreichend demonstriert

.
Achso habe vergessen zu erwähnen dass Du mega evil böse bist und ein richtig hyper cooler gangsta
Das mit dem "Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig türkisch" ist viel besser
Premium nur weil du Ossi bist und so Heimvorteil hast musst hier net den dicken Macker markieren ist das klar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (01.05.2004, 19:53)
hahaha geiles teil. ich find die anspielung auf das alfa telefon einfach nur geil
@ aoegod : du hast deinen oberbösen gangsta smiley vergessen....
rofl....
habs verstanden obwohl ich eigntlich kein ossisch kann! komm aba ausm osten

genauso versteh ich bayrisch! wenn man sich net alzu doof anstellt kann man eigntlich jeden deutschn dialekt verstehn
will auch das türken teil haben
es gibt nicht mal ein ossisch bzw ostdeutsch zzzZZzz
aber einen ostdeutschen dialekt
Bitte? Ein Ostthüringer redet schon anders als ein Westthüringer. Da kann man Ostdeutschland schon gar nicht einen Dialekt anhängen.
Original von Masta_Killah
aber einen ostdeutschen dialekt
jupp und einen Westdeutschen.
Hamburger und Münchner reden auch alle gleich
ich finds geil
Hab eigentlich alles verstanden bis auf das Fettbemmen

Weiss nit was des ist
Original von Snaile
Hab eigentlich alles verstanden bis auf das Fettbemmen

Weiss nit was des ist
Fettbemme = irgendwas zu fressen bestehend aus brot und schmalz oder so^^
...
na ne bemme mit fett halt dazu noch nen kräftchen broiler und fertig is das gude mahl ^^
broiler
Hähnchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (03.05.2004, 09:09)