Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
österreich
jo ich fahr von wien aus mim zug ( höchst wahrscheinlich) !
fahrt wer mit ?
L'enfer c'est les autres.
Entweder flieg ich, oder ich fahr selbst (mit Begleitung)
is da vielelicht noch ein platz frei?
Ne, leider nicht, da ich n Cabrio habe, und der Platz schon zu zweit ziemlich beschränkt ist (2 Rechner, ein 19-Zöller, ein TFT und das ganze Klumpert halt)
blöde frage aber gehts um die masters lan?
ichn fahr nicht......is mir aus wien zuweit.......
wenn man sich im zug im liege wagon n netzwerk macht geht die zeit vorbei wie nix
Also wenn ich ein transportables PC Gerät auftreiben kann , würd ich auch gern mitfahrn , bin auch aus wien !
wie schauts mit da senf0r lan im sommer aus? i stäge (2. konjubktiv?

) dann in stink pölten zu

(nehm dann aber nur mein notebook mit...weil so ein schlafabteil is ARSCH eng - bin mit sowas vor paar wochen mit 6 leuten in so nem abteil nach strassburg gefahren

)
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
ne zug tu ich mir nicht an...... da fahr ich lieber mit auto....
Wenn ich bloß ein Auto hätt ^^
PS was für eine lan in stink pölten ^^
meinst du die down under? o_O .... cs sucks sooo derbe -_-
@ insanity : was für n auto hast denn?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Warrior« (29.04.2004, 17:10)
ich hab dich ja gefragt insanity...

jetzt ists tsu spät, bin mit 2 anderen schon voll
btw.... zug suxxx... das hab ich vor 2 jahren gemacht... nie wieder
na und mit was sollte ich denn hin ?
Bollerwagen mit 2 Kästen Bier, da wird dir garantiert nie langweilig
hehe geile idee, und am besten macht er sich schon mal vor pfingsten aufn weg, dann isser evtl. reichtzeitig zur lan da
ok ich ziehe jez auch in betracht mim flieger zu düsen.... kann mich da vielleicht wer von nem bahnhof zur lan hinbringen? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Warrior« (03.05.2004, 19:50)