This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Eisenherz" (Apr 29th 2004, 3:30pm)
Quoted
Original von disaster
Nie und nimmer wird ein P4 heisser als ein Ahlon,
das ist ein absurdes Märchen.
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Eisenherz" (Apr 29th 2004, 4:12pm)
Quoted
Original von WW_Eisenherz
Ach noch was Disater was meinst du mit wieviel Mhz du mit einen Centrium spielst wenn du Mobil bist.
This post has been edited 2 times, last edit by "disaster" (Apr 29th 2004, 4:59pm)
Quoted
Disaster du bist köstlich,
was meinst wie hoch die Auflösung eines DVD Films ist ?
Quoted
Original von der Vigilant
Quoted
Disaster du bist köstlich,
was meinst wie hoch die Auflösung eines DVD Films ist ?
Jep, das war so ziemlich das Unsinnigste was man schreiben konnte, um 'ne hohe Auflösung zu rechtfertigen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (May 5th 2004, 8:00pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "AKoH_Grenor" (May 5th 2004, 8:34pm)
Quoted
Original von disaster
Jo, Ihr habt´s drauf, Ihr Profis!![]()
Denken wir mal scharf nach ...
Welches Format haben idR DVD-Flime?
4:3? Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
16:9? Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Auf welchem Screen schaut ein Widescreen-Film also besser aus? 1920x1200 oder 1280x800? Na, kommt´s jetzt ... ich sag nur BAAAAAALKEEEEENUnd die Interpolation wird auch zigfach schärfer... aber macht Euch nichts draus ^^
Aber Auflösung macht ja zum Filme gucken keinen Unterschied ... nee nee
This post has been edited 2 times, last edit by "der Vigilant" (May 5th 2004, 9:07pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (May 5th 2004, 10:24pm)
Quoted
P.S. Das Siegel TOP PRODUKT hat überigens von der PC GAMES HARDEWARE das Dell bekommen weil es das beste Packet sein soll hust hust, nein o.k. Dell ist nicht umsonst die Nummer 1 im Notebookgeschäft bauen ja coole dinger![]()
Quoted
Nein ohne dich ärgern zu wollen das zeigt eins ganz Deutlich das es weniger auf den Centrium bzw. Athlon 64 ankommt sonder ehr wer das ding wie baut.
This post has been edited 1 times, last edit by "der Vigilant" (May 6th 2004, 1:04am)