You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, April 28th 2004, 9:23pm

wie wärs mit nemfeuerwehrmann wie funkel?

ich mein, es brennt scho doll :P

32

Wednesday, April 28th 2004, 9:25pm

war fussball heute?

Occupation: GER

• Send private message

33

Wednesday, April 28th 2004, 9:39pm

Ich konnte mich nach dem 5:0 unbemerkt aus der NSE verkruemeln und schlich in mein Buero. Hier darf ich alles bis Oberst rausschmeissen und nen rumaenischen General gibts hier nicht. OWNED :bounce:

Tahrok

Master

• Send private message

34

Wednesday, April 28th 2004, 9:55pm

fire du darfst wieder aus dem Schrank kommen!! ;)

kein wichtiges game: Freundschaftsspiel von Deutschland vs Rumänienl.

deutschland hat halt gesuxt...

ich wär so zusammengebrochen, wenn der moderator den rudi gefragt hätte:" Ist wieder ein neuer tiefpunkt der deutschen nationalmannschaft erreicht?"

8)

35

Wednesday, April 28th 2004, 10:32pm

ich hab schon nach der wm nen neuen trainer verlangt, aber auch mich hort ja keiner :P
aber ich seh's schon kommen, wir duseln uns bei der em wieder ins finale, und alles jubelt wieder ...

36

Wednesday, April 28th 2004, 10:35pm

MIB_Eisbär.

37

Wednesday, April 28th 2004, 11:19pm

ist besser als Dude

38

Wednesday, April 28th 2004, 11:24pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 10:24am)

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

39

Wednesday, April 28th 2004, 11:32pm

Mal eine Frage hiigara:
Wie weit is es denn nach heute noch möglich? ;)

40

Wednesday, April 28th 2004, 11:38pm

LOL @Zorn leider darf ich ned ;)

Nur mal eine Aussage vom Depp vom Dienst !
DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder: “Das war eine Katastrophe. Rudi Völler tut mir leid, aber ich tue mir selbst auch leid. Das waren keine Einstellungsprobleme, sondern individuelle Fehler und Abstimmungsprobleme in der Innenverteidigung.

Auf alle Fälle hätte ich nicht xxx angeschlagene Spieler mitgenommen und dazu noch Loser wie Neuville, Bobic, Hamann usw braucht man sich nicht wundern !

41

Wednesday, April 28th 2004, 11:43pm

Quoted

Original von CULT_LINDROS
ist besser als Dude
....hä wie meinen?
...na und man bekommt ne klatsche, dann schüttelt man sich und steht wieder auf, davon geht die welt nicht unter. wenn die dann doch europameister werden, sind alle stänkerer wieder der meinung das alles richtig gemacht worden ist....

42

Wednesday, April 28th 2004, 11:45pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
wenn die dann doch europameister werden, sind alle stänkerer wieder der meinung das alles richtig gemacht worden ist....

HAhahahahahahahahaha.................
:stupid:

• Send private message

43

Wednesday, April 28th 2004, 11:50pm

alles falsch.

Als neue! Trainer kommen nur das ultimative Duo in Frage.
Diejenigen die wissen wie man richtig spielt und es auch jedem gerne erzählen ->

Mr. Seitenscheitel Himself Günni Netzer
und Ladybuster Gerhard Delling

:bounce:

Also damit ware der Unterhaltungswert unserer Primaballerina-Elf enorm ausbaufähig :D

44

Wednesday, April 28th 2004, 11:52pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

wenn die dann doch europameister werden, sind alle stänkerer wieder der meinung das alles richtig gemacht worden ist....

HAhahahahahahahahaha.................
:stupid:
...was daran witzig, Du hast auch nicht vorausgesagt, dass die im wm-finale stehen, oder?

45

Thursday, April 29th 2004, 12:02am

Quoted

Original von hiigara
klaro hitzfeld als österreicher wird trainer der deutschen national mannschaft... wie weit soll der deutsche fussball noch absteigen?

Österreicher? :baaa:

46

Thursday, April 29th 2004, 12:05am

...ich stelle mal eine gewagte these in den raum, mit wörns onboard wäre die geschichte nicht so ausgegangen... GN8 :D

47

Thursday, April 29th 2004, 12:18am

Morten Olsen, hoffentlich.

Occupation: PL

• Send private message

48

Thursday, April 29th 2004, 12:57am

Quoted

...ich stelle mal eine gewagte these in den raum, mit wörns onboard wäre die geschichte nicht so ausgegangen... GN8 :D

2 mal zufall gibts ned. also nix oiropameister

49

Thursday, April 29th 2004, 10:02am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 10:24am)

50

Thursday, April 29th 2004, 10:07am

Geboren in Lörrach ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_HausschaF_" (Apr 29th 2004, 10:07am)

• Send private message

51

Thursday, April 29th 2004, 10:11am

Quoted

Original von CoK_HausschaF_
Geboren in Lörrach ;)

das ist doch in Baden-Wuerttemberg ;)

52

Thursday, April 29th 2004, 10:31am

hitzfeld war nur trainer und spieler in der schweiz. gespielt hat er für den FC Basel, trainiert Grasshoppers Zürich und den FC Aarau ;)

KG_Iobates

Professional

• Send private message

53

Thursday, April 29th 2004, 11:31am

Also Koks-Daum wird es auf keinen Fall, dazu ist sein Ruf einfach zu schlecht.

Hitzfeld glaube ich auch nicht, der bekommt zu gute Angebote von anderen Vereinen.

King Otto könnte es werden, aber wer weiss, ob die Griechen den gehen lassen.

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

54

Thursday, April 29th 2004, 11:47am

Der fliegt jetzt doch noch nicht. Und wenn....es gäbe viele Kandidaten^^

55

Thursday, April 29th 2004, 12:52pm

Ne Rudi bleibt, dazu hat er zuviel gut bei uns.

Wenn man überlegt, dass er unsere Jungs bis zur Vizeweltmeisterschaft gepusht hat, dann kann man ihm diese (hostorische) Niederlage nicht ankreiden.

Ich denke er kann auch diese neue Mannschaft in der EM pushen.

Die Mannschaft muss sich halt mal auf Länderspiele konzentrieren können, und einen Mannschaftsgeist entwickeln.

Das Problem ist doch, dass keiner bereit ist, in der Nationalmannschaft mal ein Risiko einzugehen und schönzu spielen anstatt immer nur dumm rumzustehen , zu faulen und bei jeder gelegenheit hinzufallen.

Die vollen sich wegen dem Verein nicht verletzen und den Bundesligaythmus nicht verlieren.

In anderen Ländenr treibt der Nationalstol die Spieler immer zu Bestleistungen an, ich nehme mal an dass Rumänien schon seit wochen zusammen spielt und gegen die deutschen trainiert und viele Spieler am Wochenende in ihren Vereinen nicht 100% leistung bringen können. Aber das ist dort egal, hauptsache man hat die Deutschen besigt^^

DM_Fugger

Professional

• Send private message

56

Thursday, April 29th 2004, 12:56pm

Bei sovielen Leverkusenern im Team musste Deutschland quasi Vizeweltmeister werden ;)

Nene, Rudi sollte bleiben, besser als Ribbeck ist er allemal und als Turniermannschaft wird Deutschland bei der EM auch wieder weit kommen...

Die Vorbereitungsspiele sollten alle verloren werden, damit die Erwartungen nicht zu hoch gestellt werden um dann bei der EM mit einem akzeptablen Ergebnis zu glänzen :D

57

Thursday, April 29th 2004, 1:08pm

oh mann oh mann.. Lörrach nach österreich zu verfrachten.. was ne schande...  8)

Occupation: PL

• Send private message

58

Thursday, April 29th 2004, 1:13pm

von mir aus können sie lörrach der schweiz anschliessen. hätt ich nix gegen. aber mal ernsthaft: hahaha

59

Thursday, April 29th 2004, 1:31pm

Quoted

Original von SiA_MaxPower
nich den loddar plz

doch loddar :)

60

Thursday, April 29th 2004, 1:47pm

der wär wohl die so ziemlich schlechteste variante...