Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was für ein Mofa fahrt ihr ?
Da hier ja viele noch mit dem Roller um den Weihnachtsbaum fahren und es den Autothread gibt , habe ich mal einen Mofathread für unsere Kleinen aufgemacht. Keine Angst traut euch nur
cu Borgi
Ich hatte bis vor einem Jahr einen Malagutti Phantom F50, aufgetunt auf etwa 100 KMH, also Sportauspuff, begrenzer raus usw
War ne lustige zeit, bis er mir geklaut wurde. War zum Glück gut versichert, und da mein Händler einen höheren Verkaufspreis reingeschrieben hat, hab ich am ende keinen Verlust gemacht.
Trotzdem ärgerlich.
Gelten auch 125cm³ Roller?
Wenn ja, dann fahr ich ab Ende Mai eine Kymco Bet&Win125
Original von OoK_Wickie
Gelten auch 125cm³ Roller?
Wenn ja, dann fahr ich ab Ende Mai eine Kymco Bet&Win125
nein Wickie , wer lesen kann ist klar im Vorteil , hier geht es um Mofas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BORG_Angel« (26.04.2004, 09:38)
DIe meisten haben wohl eher einen Bausparvertrag als ein Mofa
nennt mich tiger, mein mofa fährt 25
Original von a-L.MSI|Haunted
nennt mich tiger, mein mofa fährt 25
da bin ich ja zu Fuß schneller
Puch VS50 und bin natürlich sehr angesehen in meiner Clique
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (27.04.2004, 00:33)
Original von Ritter_vom_Gral
Kreidler Florett 3 Gang
ist das ein Geschenk von Wotan ?
ich fahr im sommer das geile teil hier
Original von ROM_Rey_Erizo
Puch VS50 und bin natürlich sehr angesehen in meiner Clique
Damit kriegst du wirklich alle chics ab! Wieviel PS? 4?
Ich hatte mal ne Hercules Prima 5S Bj.: 84
mit P3-Satz 70 km/h
*seufz*
Suzuki Katana R 50
und das als kleiner "34" jähriger
so Cid Hannibal nun du !!
aprilia 125 Classic Special Edition in bronze; 27ps 6gang
jetzt hab ich mich reingeritten
ne wenn ich so nen teil hätte, wärs cool, mein ursprünglicher post war aber als witz gedacht und bezogen auf eine aussage im auto-thread
ps. nicht schlagen
Original von MotE_Melancholy
aprilia 125 Classic Special Edition in bronze; 27ps 6gang
In Anlehnung an BORG_Angel:
Wer lesen kann, ist im Vorteil => es geht um Mofas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (27.04.2004, 14:20)
ich lach ich euch trotzdem aus