You are not logged in.

• Login
  • "der Vigilant" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, April 24th 2004, 11:26am

Für die Raucher

Wieso habe ich nicht solche Ideen, wird bestimmt der Renner. :D

Der Nicosphere3000

Ah ja, den Link kannte schon Cäsar.

2

Saturday, April 24th 2004, 12:36pm

gemein :rolleyes:
das sollte genau umbekehrt sein ! :D

4

Saturday, April 24th 2004, 2:33pm

RE: Für die Raucher

Quoted

Original von der Vigilant
Ah ja, den Link kannte schon Cäsar.

:respekt:

Eyc

Professional

• Send private message

5

Saturday, April 24th 2004, 2:37pm

gemein ^^11

6

Saturday, April 24th 2004, 5:23pm

lol
abaschen ? ^^ wie solln das gehen ? ^^
oder kippe anmachen :rolleyes: ...

müsst ihr euch englische videos auch immer 2 mal ansehen bis ihr sie rafft ? beim ersten mal hören kommt man nie mim slang klar ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "S0NiC" (Apr 24th 2004, 5:23pm)

7

Sunday, April 25th 2004, 4:15am

immer diese raucher ausgrenzen!!!! ;( !!!!!

Occupation: /dev/random

• Send private message

8

Sunday, April 25th 2004, 5:01am

Quoted

09.09.1989

9

Sunday, April 25th 2004, 5:10am

ich weis schönes datum wenn man es ausspricht nich wahr?

und was sollich machen? ich weis aufhören wäre nicht wirklich schwer .
3-4 tagen nicht rauchen und nacher sehr sehr sehr lang nix rauchen und man hat einfach keine lust aber anfangsdenkt man nur dran wenn man keine hat ich zummindest und dieser thread macht mir gleich wieder lsut.

• Send private message

10

Sunday, April 25th 2004, 5:35am

In deinem Alter ist rauchen verboten, das wollte ich damit sagen. Auch solltest du mal schlafen gehen.

EDIT: Kommasetzung wär auch nicht schlecht. Dann würde man dein Post zumindest inhaltlich verstehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Apr 25th 2004, 5:37am)

11

Sunday, April 25th 2004, 5:37am

2!

• Send private message

12

Sunday, April 25th 2004, 5:41am

Geh schlafen, Kind!

13

Sunday, April 25th 2004, 5:48am

13.12.1985 11
so lang bist du auch ned erwachsen also .
ich sag jetzt ned das was ich denke schonst müste ich bereuen vorheuchln.

ich sags trozdem -_-
also.... würdest du bitte für dich schauen und deine zeit zum schlafen benutzen -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_-

Occupation: DE

• Send private message

14

Sunday, April 25th 2004, 12:36pm

:D
Schlafen ist keine Pflicht. Zumindest habe ich es in keinem Gesetz gefunden ;)

btw Wieviele Stunden schläft ihr am Tag(24h)?

• "der Vigilant" started this thread

• Send private message

15

Sunday, April 25th 2004, 1:01pm

6-7

16

Sunday, April 25th 2004, 1:06pm

11111111111111 die engländer!!

MotE_Falcon

Professional

• Send private message

17

Sunday, April 25th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von DS_SavaGe
Geh schlafen, Kind!

13.12.1986 is mein geburtstag, faker :evil:
Danke, danke!

18

Monday, April 26th 2004, 12:13pm

3-4 wenn ich grad ned spiele
in denn ferien sind es mehr

• Send private message

19

Monday, April 26th 2004, 12:50pm

8 Stunden  8) schlafen rockt

SenF_tari

Professional

• Send private message

20

Monday, April 26th 2004, 1:21pm

schlafen ist so schön. ich schlafe, wenn ich kann bis zu 11-12 stunden.