Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

91

24.04.2004, 14:00

wir sollten ES eine Note schicken, mit Dingen, die sie ja nicht in AoE 3 einbauen dürfen.

Dann setzten wir unsere Namen drunter, verzehnfachen sie mit phantasie namen und behaupten wir würden die gesamte ger community damit repräsentieren.

ich denke, die würde das dann wenigstens durchlesen, wenn da 500 Namen drunter stehen. und dann können wir hoffen das rb und co uns in aoe3 nicht den spielspaß verderben.

andernfalls seh ich da net viel licht, dass der rb und ähnliche neuerungen uns in aoe3 erspart bleiben :(

viel mehr optionen seh ich da net, was wir da sonst machen könnten :/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (24.04.2004, 14:12)

92

24.04.2004, 14:05

hm dich gibs ja schon viel länger als mich :(

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

24.04.2004, 14:37

@ Rommel: Einen Versuch ist es zumindest wert!

Wir können ja noch alle unsere Smurfs, egal ob aok aoder aom drunterschreiben und sowas...

94

24.04.2004, 14:39

also ich finde Rommels Idee gut :)
Mach mal ei nThread auf :D

95

24.04.2004, 16:24

da schau ich nach langer zeit hier wieder rein und da will sich der mr.faith glatt meinen kevin schnappen,so nicht mein freund!!

96

24.04.2004, 16:30

500 Smurfs ?

So viel habe ich alleine schon ich denke 50.000 sollten es mindestens sein.

98

29.04.2004, 19:24

so also ich finde die aoc spieler sollten langsam sehen dass 3d standart ist! ich bin selbst an die 2d grafik von aoc gewöhnt. aber ich kann mich problemlos anpassen. ich finde es sollte in 3d rauskommen. eigentlich ist es ja 2d +drehen der sicht oder? korigiert mich.
und wenn man die map nie dreht hat man das alte 2d. also ist das eigentlich egal oder? wieso wird so drüber diskutiert? seid net so konservativ man.
ansonsten find ich bei aoe3 muss einheitensteuerung von aoc her! da die von aom einfach suckt. und ich finde es sollte im mittelalter spielen! ich hab keine lust auf maschinengewehre oder so! von mir aus kann es auch vor aoc beginnen. oder vor aoe1. einfach keine schiesswaffen. handcanons usw sind schon das maximum für mich
weiter finde ich dass keine götter vorkommen sollten! find das auch bissel blöd. ausgeglichene civs sind ein muss das ist ja klar. und ja im grossen und ganzen aoc+3d. +noch paar einzelheiten von denen ich mich gerne überraschen lasse.

weiss jemand wann es screenshots geben wird?