You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

121

Sunday, April 18th 2004, 11:27am

bremen hat sich top verstärkt die wern auch nächste saison oben mitspielen

nur sone mega saison wie diese wird nicht wiederholbar sein

122

Sunday, April 18th 2004, 11:36am

Quoted

Original von OoK_PS
@eisbär:
da hast du leider was übersehen, denn nicht portugal, sondern frankreich liegt direkt hinter euch, und zwar nur um 2,3 punkte. wenn man bedenkt, dass die franzosen noch 2 clubs in den halbfinals haben und weiss, dass es für den finaleinzug nochmal extrapunkte gibt, könnte es doch recht knapp werden :)

hm.. man jetzt bin ich aber beieindruckt !!
Aber Frankreich hat auch schon 2 direkte CL Plätze und einen QUALI Platz !!
Also was verlieren wir wenn Frankreich uns einholt ?
hm.... NICHTS ?
Aber nichtstestotrotz sollten wir mal wieder 2-3 gute Saisons hinlegen !

Aber trotzdem, danke fürs GEspräch :D

123

Sunday, April 18th 2004, 11:43am

verdammt, wollt ich grad editieren, aber du warst zu schnell ;( . aber hast recht, paar bessere saisonen würden echt nicht schaden ;)

124

Sunday, April 18th 2004, 11:45am

irgendwie hat der thread hier mittlerweile sein thema gewandelt...

entweder close ist oder nudel halt einfach deine finger still und poste hier nichts mehr! es ist widerlich alleine schon deinen namen zu lesen.... :( :baaa: :stupid:

Occupation: PL

• Send private message

125

Sunday, April 18th 2004, 12:49pm

definitiv close. eure minderwertigkeitskomplexe sind ja krass. nur getroffene hunde bellen

Occupation: GER

• Send private message

126

Sunday, April 18th 2004, 1:02pm

Quoted

Original von ROM_Rey_Erizo
definitiv close. eure minderwertigkeitskomplexe sind ja krass. nur getroffene hunde bellen

Danke Herr Freud, aber hier moechten auch noch Menschen diskutieren.
Eisi, diese Saison hatte ich Bremen auf jeden Fall auf der Rechnung, und der Nummer 1 Stuermer dieses Landes ist wohl Martin Max ?(

Occupation: PL

• Send private message

127

Sunday, April 18th 2004, 2:46pm

jo diskutieren hab ich auch nix gegen, aber wenn um halb 2 in der nacht von samstag auf sonntag, in der jeder vernünftige staatsbürger saufen ist, über holland im mastersforum diskutiert wird... naja ^^

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

128

Sunday, April 18th 2004, 5:00pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Lisztes geht --->> Bastürk oder ähnlicher SPieler soll kommen und das ist schon eine enorme Verbesserung !

M.Friedrich --->> kommt zurück und hat auch noch ne Menge Potenzial nach oben.

Sy aber dein und Napo Geschwätz hab ich schon seit 3 Jahren im Ohr und auch die Presse verzapft diesen Mist seit Jahren nur weil 1-2 Spieler bei Werder gehen !!

Diese Saison hatten auch alle gemeint wir schaffen max den 5 Platz wenn alles gut läuft :D

@Bayern

die werden immer schlechter denn außer Makaay gabs keine guten Neuen !!
Wenn Bayern wieder nur so Ausschuß holt und keine guten Verteidiger dann sind sie genau so dumm wie Madrid !
xxx Stürmer aber immer weniger Abwehrspieler für die 4er Kette die internationalen Standard haben !

och eisbär, friedrich muss erst beweisen das er mitden grossen mithalten kann und bastürk, naja, hat man ja gesehne wa er taugt wenns drauf ankommt, nämlich gar nix. total überschätzt. lisztes ist ja net der hammer aber als zusätzlicher spielmacher gute besetzung und auch flexibel einsetzbarer als bastürk.

und wrum musssich bayern gross verstärke,n die sind auf fast jeder position top besetzt! nur was sie jetzt mit em hashemian wollen versteh ich netaber ich denke das wird ein pizarro ersatz werden der will ja gehen. pizza ist aber besser aber naja.

und lieber eisbär, wenn seit 2-3 jahren das soviele leute sagen, dann bedeutet das natürlich gar nix weil der eisbär ja schlauer ist als alle anderen zusammen! is klar...

Eyc

Professional

• Send private message

129

Sunday, April 18th 2004, 5:12pm

ich finds immer so geil ,wenn der olle kahn sich immer so süß aufregt ,

bvb..oleole ...

130

Sunday, April 18th 2004, 5:15pm

makay rules ;)

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

131

Sunday, April 18th 2004, 5:54pm

Quoted

Original von paul_allen
makay rules ;)

neh ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

132

Sunday, April 18th 2004, 6:07pm

jaja der Rheuma-Kai

Occupation: CH

• Send private message

133

Sunday, April 18th 2004, 8:29pm

streitet doch nicht darüber, welcher verein in deutschland noch mehr suckt wenn sowieso alle scheisse sind :P :D :P

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

134

Sunday, April 18th 2004, 9:29pm

Quoted

Original von kOa_Master
streitet doch nicht darüber, welcher verein in deutschland noch mehr suckt wenn sowieso alle scheisse sind :P :D :P

guter master :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

135

Sunday, April 18th 2004, 9:42pm

Ich mach mal dicht, ihr könnt eure Diskussion auch im Spam-Thread fortführen, dazu ist der da. :-)