skirms ist das dümmste was ich je gehört habe gegen briten, mach mal skirms ehe die in reichweite sind gg briten sind die tot, meiner meinung nach sind huskarls die beste lösung maybe koreanische bonager mit paar chev or palas davor aber das beste sind huskarls ohne ende.
Denke auch Huskarls sind das Einfachste. Brauchst keine Superzeiten und an Gebäuden nur 'ne Burg und reichlich Kasernen. Die Huskarls zerlegen neben den Bogies die Gebäude gleich mit.
Quoted
Original von Premium
koreanische bonager mit paar chev or palas davor
In welchem geheimnisvollen Gebäude entwickel ich koreanische Palas? Im Stall finde ich sie nicht.
Also erstmal ein großes an alle Helfer hier!!
Ich muss sagen ihr habt mir hier zig Methoden aufgelistet, sodass ich mich jetzt kaum entscheiden kann!
Wie wäre das: ich nehme Byzantiner auf Arab und baue sobald ich Feudal bin erstmal massige Schiessanlagen und pumpe Plänkler gegen seine normalen Bogis! (die er höchstwarscheinlich baut) Sobald ich dann in der Ritterzeit bin baue ich Ställe und Waffenschmieden und produziere Rammböcke und Ritter! Wenn ich Imp bin upgrade ich alles, baue noch ein paar Onager und greife ihn dann mit geballter Kraft an! Währenddessen sichere ich meine Basis noch mit Türmen und Burgen, sodass er meine Rohstoffzufuhr nicht unterbrechen kann!
Ich denke mal so wird es klappen, oder was denkt ihr?
Thx nochmal!
MfG
Du meinst ich sollte ihn früher schon raiden!? ( bestenfalls vom Gold-wenn ich das aus den Posts so richtig herausgelesen habe!? )
Danke für den Tipp, ich werds versuchen!
btw: Ihr habt mir mit den ganzen Strats und Units schon wieder richtig Bock auf AoC gemacht!! Ich glaub ich fang an wieder bissel aktiver zu spielen!
MfG
man muss nicht in imp sein um armee zu bauen und anzugreifen :=) aber guck dir wirklich mal die records an hier im forum,das ist das beste training...und natürlich selber spielen
Hab heute paar Spiele gemacht und muss sagen-->Onager rocken ja total!!
Ich hatte 6 Stück davon und die haben dem Gegner 3/4 seiner Armee, egal was dort stand, vollkommen geplättet!!
Frage: Mit welcher Civ kann ich ordentlich Plänkler bauen, die aber auch Belagerungsonager besitzen?? Byzen haben die glaube ich nicht...!
Thx!!
und btw: AoC rox!!
MfG
hä?? naja da wären mongos koreaner saranzenen
aber was willst mit plänklern wenn de bonager hast.
wenn de infanterie abwehern willst bau bogis/mangus/ champs/scorps die bonager unterstüzen ggn infanterie auch ganz gut
axo vor imp ham alle gleich gute plänkler auser türken(und byzn)
nimm ne bonager civ mit guter eco und eventl zuchtauswahl
teuts mongos kelten eventl auch azn
Spiel Maya, die haben gute Eco, Cheap Plänks... Gute Schützen und besonders fein, gute Rammen. Bau ein paar davon. Einfach reinrollen lassen, die halten alle Pfeile auf. Das mit Adler sollte alles killen.
Spiel Maya, die haben gute Eco, Cheap Plänks... Gute Schützen und besonders fein, gute Rammen. Bau ein paar davon. Einfach reinrollen lassen, die halten alle Pfeile auf. Das mit Adler sollte alles killen.
seh ich genauso , bin bloß wegen dem da ins stuzn gekommen ...
naja mayas wären eher 2,5. wahl *g*
vor imp ham briten zu allen zeitpunkten fettere eco ohne nen wirklichen unitnachteil zu haben und in imp ham mayas dann nix richtig effektives ggn langbogen
This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Apr 18th 2004, 1:36am)
wer einmal mit 80 Bogis voller Euphorie in die Goten Base gerannt ist und dann von 20 Huskarls dermassen zusammengekloppt wurden ist würde nie etwas anderes empfehlen als Huskarls, nur Huskarls das ist das beste gegen alle Bogis die es gibt.
Es gibt nichts besseres als Huskarle gegen Briten, alles andere ist Gold oder Ressourcenverschwendung... Die LB schießen fast alles ab, was da kommt... Ausnahmen sind die Elite-Elis, aber bis man die ganzen Uprades gemacht etc... dauert das zu lange...
Wenn es keiner glaubt, ich mache gerne gegen jeden ein Castleblood 1v1, Goten vs Brits!