Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin enttäuscht tsu

allein schon an ihrem dialekt merkt man dass sie aus tirol kommt. Da ich dich aber nicht dumm sterben lassen will verrate ich dir noch dass Tirol in Österreich liegt
Tiroler fühlen sich aber deutsch

, ich bin nicht grad in der Pübertät gekommen btw, wie du es sagst
bild sieht aufn Bild echt kacke aus
auf dem Bild vielleicht aber sonst...
besser
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (11.04.2004, 13:56)
sie scheint irgendwie nicht sonderlich fotogen zu sein, auf den beiden bildern hätt ich sie nich erkannt...
aber sie hat auf jeden fall das gewisse etwas
Da hat grade son komscher typ bei der in der Sendung angerufen und einfach mal nach der Hndynummer gefragt, der hat drauf
und was hat sie geantwortet?
schweizer haben eh keine gescheiten moderatoren
Mirjam kommt aus Innsbruck um genau zu sein
Original von SRS_Deepthroat
und was hat sie geantwortet?
er hat sie nach nen Autogramm und der Nummer gefragt und sie hat bei beidem ja gesagt...
Kann nich ma einer von euch da anrufen und für mich die nummer besorgen?
ich find die qualität der sänger und sängerinnen bei weitem besser als bei den anderen castingsshows
die tussi heute war ja weniger als nix... 13 Punkte von der Jury... megarofl
Wer sieht sich eigentlich so ein Schwachsinn an? Schwachköpfe?
Original von Homer
Wer sieht sich eigentlich so ein Schwachsinn an? Schwachköpfe?
nein, schwachköpfe posten das, was du gepostet hast. star search gucken normale leute ...
wer guckt sich ohnen scheiß an
Muhahaha habe heute 2 mal für einen Komiker angerufen^^
Der war zwar total unwitzig^^
Aber:
Er hiess Wayne das musste ich machen 1111111111
lol

zu geil... wayne
Joa und in dieser Phase des Wahnsinns habe ich ganze 98 cent verloren xD