Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
GEZ : dont get me started ... ein asi-verein.
wenn man sich einfach abmelden könnte, würd ich mir überlegen meine Sachen anzumelden. Aber so - wenn die stressig drauf sind dann bin ichs halt auch -_-.
P.S.: Übrigens wollen die uns bald auch für den Besitz eines Computers abzocken. Die Schergen sammeln jetzt schon fleißig Infos, um dann beim Tag X gleich zuzulangen. (Ich rede nicht von TV-Karte im PC!)
...wäre das nicht wunnebar, somit würden doch downloads legal, man zahlt ja GEZ dafür
jo und deshalb darf man, wenn man legal mp3s anbietet im internet auch noch an die Gema zahlen
schön wärs dude
Wie oft muss eigentlich das Thema GEZ durchgekaut werden?
ich glaub der Brocken is unverdaulich
...ja diese schlimme ungerechtigkeit in der welt....
Original von DS_Teckö
3 GEZ Briefe bekommen alle sind im selben Ordner gelandet !
Nutzlos
nicht wegschmeißen. Das Antwortkuvert einfach leer zurückschicken, Porto zahlt Empfänger

oder irgendwelchen Müll reinlegen, natütlich nichts mit Adresse oder ähnlichem.
LOL Ralph